29. März 200323 J. wer hat ne idee? ich hab nen bx diesel mit klima (is eh kaputt) und von heut auf morgen ging nix mehr. die beiden lüfter funktionieren noch, aber nur ohne umwege. den drehregler in der mittelkonsole hab ich ausgebaut, hat saft, relais unterm lenkrad auch, sicherung ok, stecker auf der hauptplatine hat strom, nur an den gelben steckern, die an die lüfter gehen, liegt keiner an und in dem kabelsalat unterm armaturenbrett verliert man weiss gott schnell den überblick! weiss evtl. jemand, was jetzt noch kaputt sein kann? gruss accm andy
29. März 200323 J. Grüss Dich Andy Bei meinem lag es an der kleinen Platine die neben dem linken Gebläsemotor (in Fahrtrichtung gesehen) sitzt. Hier ist ein Bild davon: http://members.e-media.at/bild/photbs3page.asp
29. März 200323 J. War bei mir genauso, wenn tot meist Platine. Habe hier einen thread drin wo ichs vorgehen mal beschrieben habe. 1. Zwei Kabel von der Batterie direkt an Lüftermotor, falls der läuft 2. Platine austauschen (Kumpel, Schrottetc. rund 10E) falls kein Erfolg: 3. Kabel das auf Platine geht ausmessen, da kommt je nach Drehreglerstellung mehr oder weniger an. 4. Nur wenn die letzte Gebläsestufe = Orkan nicht geht ist es besagtes Relais
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren