23. September 200718 J. Hallo, mitmachen und wählen! Ich habe natürlich den C-Cactus gewählt. http://auto.t-online.de/c/12/46/19/00/12461900.html Gruß, Carol
24. September 200718 J. Super Umfrage! Bei der Wahl des Öko Stars liegt Mercedes S-Klasse und Porsche Cayenne vor Smart und Loremo. Der Cactus ist auf dem letzten Platz. Das Stimmvieh hat einfach einen an der Waffel! Und die Veranstalter einer solchen Umfrage genau so. Denn wie soll man ein ökologisches Auto WÄHLEN können? Ein Auto IST mehr oder weniger ökologisch, das ändert sich durch eine Wahl kaum. Martin
24. September 200718 J. was ist an dem cactus denn bitte ökologisch?! das blümchen-muster? eine total verfehlte studie ...
24. September 200718 J. was ist an dem cactus denn bitte ökologisch?! das blümchen-muster? eine total verfehlte studie ... Leichtbau, Hybrid-Antrieb, Verzicht auf unnötige technische Spielereien,......
24. September 200718 J. Öko-Star kann doch nur ein Auto werden, das bereits gebaut wird oder zumindest einmal so gebaut werden wird. Daran liegt der Loremo näher als ein C-Cactus. Noch mehr der FCX von Honda. Diese IAA kriegt von mir als Besucher das Label "Mehr Schein als Sein". Mehr kann man einem deutschen Vollgas-Publikum im Jahre 2007 auch kaum zumuten. hs
24. September 200718 J. sehr spannend auch das Ergebnis: Der Cactus liegt mit 5.58 Punkten auf Platz 10, dann kommen - logischerweise - 9, 8 und so weiter mit 4,46 4,7 bis zu Platz 1 . das ist - völlig überraschenderweise der S400 mit !5.58! Punkten. Thilo
24. September 200718 J. Ich bekomme nur "Ungültige Voting ID." zu sehen. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Ökologie und Auto, das sich doch sowieso zwei paar Schuhe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren