24. September 200718 J. Seit dem Wochenende streikt manchmal der Anlasser von meinem XM 2.5 TD , Bj. 99. Er dreht langsam oder gar nicht. Ein Schlag mit dem Hammer, dann gehts wieder. Wollte nen neuen bestellen, aber beim Versand gibt es mehrere verschieden Typen mit 1,4 oder 1,7kW. Habe den alten ausgebaut, er ist von Mitsubishi hat 9 Ritzelzähne und die Nummer lautet M002T8, doch damit kann keiner was anfangen. Wer kann mir die genaue Typenbezeichnung oder Orginalersatzteilnummer sagen. Grüße, Jörg
24. September 200718 J. Hallo, für den DK5 gibt es zwei Anlasser von Mitsubishi (Melco): M 002 T 80582 M 002 T 84771 Die gibt es neu mit der Teilenummer 5802 G4 oder im Austausch mit der Teilenummer 5802 L8. Wahrscheinlich ist es aber billiger, Ersatzteile zu besorgen. Dazu braucht man aber den genauen Typ. Gernot
24. September 200718 J. Hi Jörg Genauso einen hab ich liegen 50 Euro incl Versand kannst Du ihn haben.. Grüße Rü
25. September 200718 J. Ersteller Vielen Dank für die Info ! @ kroack , Danke aber ich möchte lieber einen neuen haben. Magnetschalter im Zubehör einzeln nicht lieferbar. Bei Cit habe ich erst gar nicht gefragt, wird teuer sein, dazu noch die Kohlen und wie sieht die Ankerwelle aus? Im Austausch kostet der komplett überholt mit 2 Jahren Garantie(nicht Gewähr) 102 Euro incl. Versand. Grüße, Jörg
25. September 200718 J. Jörg Du meinst doch nicht im Ernst das Du billiger als 102 Euro kommst, wenn Du selber drann rumbaust???Und es gibt auch bei Tauschteilen große Qualitätsunterschiede und Schwierigkeiten bei Garantie zu seinem Recht zu kommen...Grüße Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren