Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

cx-experte raum paris gesucht

Hervorgehobene Antworten

na, wer hat ahnung von den dingern und bewegt sich zufällig im raum paris und spricht vielleicht auch noch etwas die sprache? unter "restaurè totalement" kann ich mir nämlich nicht viel vorstellen. die franzosen verstehen darunter meist etwas anderes als wir pingeligen deutschen. geht um einen tissier-umbau, 4-türig, 3 achsen. fotos per mail möglich. aufwandsentschädigung natürlich. gruß martin

Wo ist denn der Raum Paris?

• Ersteller

genauer Arr. 91 - wenn das weiterhilft. könnte,müßte südlich sein.

Moin,

*klugscheiss an*

Arrondissements sind die Pariser Stadtbezirke, das andere sind die Departements. :D :D *klugscheiss aus*

Hier mal ne Karte, 91 ist im Pariser Süden.

Frankreich_Départements.png

Quelle: Wikipedia

LG,

Oliver

na martin...is der gelbe doch wieder aufgetaucht???....überlege dir sehr gut ob du dich auf das abenteuer Tessier einläßt. Die Dinger sind grob zusammengeschlossert. Sind auf der Limo "aufgebaut". Man hat den hintern abgesägt, in die Schweller bis nach vorne T-Träger bzw. Vierkantrohre reingesteckt und verschweißt. An der Hinterachse ist sehr viel Eigengebastel, eine gute instandsetzung aufwendig und meist Pionierarbeit. Für den Aufbau gilt das gleiche.

Ich kenne ein Fahrzeug, das Top aufgebaut wird....unglaublich, was sich da an Arbeit aufgetan hat. Von den Kosten ganz zu schweigen.

So ein Tessier hat extrem gute Anlagen zum Bankkonto- und Beziehungskiller.:))))l

Bau lieber ein Haus, wenn die langweilig ist :))

• Ersteller

@frank: nee, iss weiß ;-) haus habe ich schon gebaut, selbst fast schlüsselfertig noch ein großes projekt. vielleicht überlege ich es mir noch mal. aber erst müssen sowieso die anderen autos vom hof, bzw. repariert, restauriert werden. dann soll es nur noch ein projekt geben, eben einen tissier.

natürlich ist es das department 91. gruß martin

Hm,das ist ja schon ein sehr gutes Stück von mir weg und ich komm in den nächsten Tagen auch nicht hin. Bei einem Tissier hätte ich da wohl auch kein Risiko da ich so eine Bastelkiste nicht will aber einen vernünftigen Load Runner dürfte ich nicht anschauen da das Risiko für mich zu gross wäre. Wenn schon CX Break dann bitte Load Runner1

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.