29. September 200718 J. Könnte man nicht einfach 12V-Zündplus auf die Ventile geben?Dann müßten die Ventile doch anziehen, sobald man die Zündung an hat. Die Ventile werden nur kurz in der Einschaltphase mit 12 V bestromt, im Dauerbetrieb mit gepulstem Strom, der 6 V entspricht. Bei 12 Volt hast du die vierfache Stromaufnahme.. die Ventile werden bald durchbrennen.
29. September 200718 J. Den Effekt der weichen Federung nach dem Säubern hatte ich auch schon. Ich hoffe, das bleibt bei gesäubertem System auch länger so. Nicht, dass da nur wieder Luft einen scheinbaren Erfolg vorgaukelt.
29. September 200718 J. Ah richtig, dieser blöde Effekt ... Das ist alles leider immer furchtbar subjektiv, aber meine Säuberung ist schon ein paar Monate her und ich bin immer noch zufriedener als damals. Hatte das Gefühl, dass er gelegentlich ohne Grund zu hart war, jetzt verhält er sich so wie ich es erwarte. Ach ja, ich hatte damals auch gleich die Dämpfer im Hydractivblock dezent aufgebohrt und eins der zwei Druckplättchen rausgeschmissen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren