27. September 200718 J. ..und zwar für die AHK. Leider ist mein Typenschild von der AHK in das Abhandensein gekommen. Zwar war ich beim Schrotti, konnte auch die gleiche AHK am BX finden, nur wollte der über 100€ für die AHK - Typenschild alleine gibt es nicht. Aber ich habe mir alle Daten aufgeschrieben: Citroen ZC 9867697U WR (?) 1100 kg WS (?) 70 kg Hat wer so ein Typenschild rumliegen, oder hat wer noch ein Datenblatt zwecks Eintragung? Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße Hermann
27. September 200718 J. hallo hermann, von welcher firma ist die kupplung und für limo oder break? gruß torsten
27. September 200718 J. Ersteller Ist von einer Limo, Firma: Citroen - stand sonst nichts anderes oben. Grüße Hermann P.S.: Westfalie ist es sicher keine, da ich die auf einem anderen BX montiert gesehen habe.
27. September 200718 J. Ersteller Bei Eb** FR steht so eine drinnen - hier der Link: http://cgi.ebay.fr/attelage-bx-citroen-pour-gti-16-s-berline-4x4_W0QQitemZ270169021606QQihZ017QQcategoryZ33717QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
29. September 200718 J. @Hat keiner montiert? Doch, ich habe so eine AHK auf meinem BX 14. Das Typenschild ist aus Alu, die Nummern sind eingestanzt. Es ist aber schon ziemlich zerkratzt und verdreckt. Ich könnte es abfotographieren, ansonsten müßte ich die Popnieten ausbohren und es nach dem Scannen wieder annieten. Diese AHK sollte eigentlich sowieso im Typenschein angeführt sein, schau´ mal nach! >>
29. September 200718 J. Ersteller Hallo, ja, bitte das Schild bzw. Daten mir abfotographieren, lasse mir dann ein neues anfertigen. Eigentlich müssten die mit den oben genannten übereinstimmen. Im Typenschein fehlt aber die Stütz- und Anhängelast! Grüße Hermann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren