30. September 200718 J. Jeden morgen wenn ich mein Auto starten will steht er vorne zu hoch: hinten wie "normal" vorne wie Stufe 2. Wenn ich ihn per Fernschlüssel aufschliesse geht er dann vorne in die Normalposition runter. Ist das normal oder müsste er so stehen wie er abgestellt wurde ?
30. September 200718 J. Hallo, dieser Efekt, das sich der Wagen etwas absenkt, wenn per Fernbedienung aufgeschlossen wird, habe ich auch schon beobachtet. M.E. ist das normal, da im Fahrbetrieb sowieso noch andere Parameter gelten, wie z.B. die Absenkung des Fahrwerks um ca. 1 bis 1,5 cm (hoffe die Angaben stimmen ungefähr, ist aber in der Bedienungsanleitung nachzulesen) auf der BAB, also Tempo >110 Km/h und keine unebene Fahrbahn. Ich vermute, es gibt so eine Art definiter "Parkstellung" für das Fahrwerk. Gruß Michael
30. September 200718 J. Falls einer beim Ein-/Ausparken den C5 anditscht trifft die C5-Stoßstange dann die Rücklichter des Fahrenden. Allgemeine Abwehrreaktion des Fahrzeugs. Hieß doch: Citroën - Inelligenz auf Rädern (Ok, warn n bißchen albern) MfG DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren