30. September 200718 J. habe jetzt meinen 3. XM und immer wieder was neues...meine ZV funktioniert nur, wenn man unmittelbar vor dem Auto steht - woran kann es liegen ?
30. September 200718 J. habe jetzt meinen 3. XM und immer wieder was neues...meine ZV funktioniert nur, wenn man unmittelbar vor dem Auto steht - woran kann es liegen ? Im Schlüssel ist eine rote LED. Wenn die leicht glimmt oder sogar kräftig leuchtet, ohne dass man den Öffner drückt, sind die Batterien schlapp. Gruß, Sascha
30. September 200718 J. Ersteller Batterien habe ich schon erneuert, die waren es also nicht. Außerdem tritt bei beiden Schlüsseln/Fernbedienungen das gleiche Problem auf...
30. September 200718 J. am dachhimmel mal die sichtscheibe und darunterliegente infrarotempfänger säubern, bringt wunder und dein auto schließt schon auss guten drei vier metern auf!!! linse am sender nicht vergessen die sollte auch sauber sein!!! mfg hoschi1
30. September 200718 J. am dachhimmel mal die sichtscheibe und darunterliegente infrarotempfänger säubern, bringt wunder und dein auto schließt schon auss guten drei vier metern auf!!! linse am sender nicht vergessen die sollte auch sauber sein!!!mfg hoschi1 Der 99er hat doch Funk-ZV, oder? Zumindest ist da nix mehr im Dachhimmel. Ich tippe auf schlechten Kontakt, kalte Lötstelle oder einen Bauteildefekt in der Elektronik von Sender oder Empfänger.Gruß Boris
1. Oktober 200718 J. Ersteller Genau, ist eine Funk ZV. Danke für die Tipps, mal gucken, wer mir dann praktisch weiterhelfen kann. Gruß, Mampfi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren