Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

zentralverriegelung xm y4 Bj. 1999

Hervorgehobene Antworten

habe jetzt meinen 3. XM und immer wieder was neues...meine ZV funktioniert nur, wenn man unmittelbar vor dem Auto steht - woran kann es liegen ?

Batterien der FFB fast leer? ;)

habe jetzt meinen 3. XM und immer wieder was neues...meine ZV funktioniert nur, wenn man unmittelbar vor dem Auto steht - woran kann es liegen ?

Im Schlüssel ist eine rote LED. Wenn die leicht glimmt oder sogar kräftig leuchtet, ohne dass man den Öffner drückt, sind die Batterien schlapp.

Gruß, Sascha

• Ersteller

Batterien habe ich schon erneuert, die waren es also nicht. Außerdem tritt bei beiden Schlüsseln/Fernbedienungen das gleiche Problem auf...

am dachhimmel mal die sichtscheibe und darunterliegente infrarotempfänger säubern, bringt wunder und dein auto schließt schon auss guten drei vier metern auf!!! linse am sender nicht vergessen die sollte auch sauber sein!!!

mfg hoschi1

am dachhimmel mal die sichtscheibe und darunterliegente infrarotempfänger säubern, bringt wunder und dein auto schließt schon auss guten drei vier metern auf!!! linse am sender nicht vergessen die sollte auch sauber sein!!!

mfg hoschi1

Der 99er hat doch Funk-ZV, oder? Zumindest ist da nix mehr im Dachhimmel. Ich tippe auf schlechten Kontakt, kalte Lötstelle oder einen Bauteildefekt in der Elektronik von Sender oder Empfänger.

Gruß

Boris

• Ersteller

Genau, ist eine Funk ZV. Danke für die Tipps, mal gucken, wer mir dann praktisch weiterhelfen kann.

Gruß, Mampfi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.