1. Oktober 200718 J. Möchte nur mal was los werden. Mein Xantia X1 TD 90 PS von 07.96 hatte heute seinen ins gesamten 5 HU Termin im verlauf von 11 Jahren und einen km von 270000. Im Grunde ist man sich ja fast immer sicher das der WAGEN soweit ok ist und es doch wohl keine Probleme geben dürfte aber ein wenig zittert man doch immer oder? Hat man selber alles wichtige überprüft, nichts Offensichtliches vernachlässigt oder Übersehen? Ich Pflege meinen Wagen...aber nicht als wäre es eine HEILIGEN-FIGUR. Schaue immer ob soweit alles ok ist, also das was SICHERHEITSTECHNISCH schon wichtig ist. Mein Wagen war noch nie in der Werkstatt, konnte alles noch selber beheben / warten / reparieren / tauschen / instand setzen...( was aber nie großartig viel war außer Verschleiß) Klar ist es kein Neuwagen mehr aber jetzt bin ich zum 5X OHNE MÄNGEL durch die Hauptuntersuchung und erfreue mich immer wieder über die gute Qualität von diesem "FRANZOSEN" . Ich denke das es nicht so viele andere Fahrzeuge gibt die im laufe der Jahre und gefahrenen Km so Problem los sind, wo die LANGZEIT-QUALITÄT noch passt. Das der Xantia X1 auch besser ist wie der X2 habe ich ja an anderer stelle schon bearbeitet (auch bearbeiten lassen) aber ich bin wirklich mal gespannt wie mein X2 sich so schlägt im laufe der Jahre. Gruß Ingo
1. Oktober 200718 J. mein X2 Also: EZ 98, X 2, 4 x HU, dabei 2 x Birnchen der Seitenblinker bemängelt( Ja, TÜV Mann hat Messgerät in der Birne). Sonst NIX!!! Günter
1. Oktober 200718 J. Ersteller Na ja...solche Birnchen, das ist ja so gut wie "NIX". Also besteht auch für den X2 Hoffnung ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren