2. Oktober 200718 J. Moin zusammen, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190158850250&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009 schaut euch doch bitte mal die Bieterliste an. Für mich sieht das aus als ob da jemand pusht. Auch bei einigen anderen XM´s die gerade bei Ebay angeboten werden tauchen diese komischen Bieter auf. Man kommt auch nicht an irgend eine Bewertung von denen ran. Sehr merkwürdig das ganze. Zumal ich den gerne ersteigern möchte, aber nur wenn es fair abgeht. Henning
2. Oktober 200718 J. Ersteller Oh Shit, falsche Rubrik. Sorry !! Wer kann es an den richtigen Ort schieben. Henning
2. Oktober 200718 J. Scheint schon so seine Richtigkeit zu haben ... "Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert." Zumal er wohl drauf sitzen bleibt, wenn er selber immer höher bietet... ... seh ich aber auch zum ersten Mal.
2. Oktober 200718 J. Zumal er wohl drauf sitzen bleibt, wenn er selber immer höher bietet... ... seh ich aber auch zum ersten Mal. dann bietet er eben dem 2.höchsten Bieter den Wagen an ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren