Zum Inhalt springen

BX kommt vorn schlecht hoch. ???


ACCM durny

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein BX kommt vorne sehr, sehr langsam hoch. Wenn ich mit dem Wählhebel für die Höhe nachhelfe, dann geht es schneller. Wenn er aber zu weit oben ist, muß ich den Wählhebel kurz nach ganz unten machen. Kan das am Höhenkorrektor, am Gestänge oder sogar an den FEDERBEINEN liegen?

Wer kann da helfen?

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Machen die Federbeine geräusche? Fette mal das gestänge vom Höhen korrektor ein hat bei mir Wunder gebracht .

Sind die kugel vorne OK?

Hast du mal dran gearbeitet und nicht entlüftet?

Sind meist kleine Ursachen.

gruß Strike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

Hört man die Hydraulikpumpe auch mit laufendem Motor dauernd "ticken", senkt der Wagen sich auch schnell wieder ab und hat er auch Hydraulikölverlust?

Dann kann es auch am Saugschlauch vom Reservoir zur Hydraulikpumpe liegen.

Der wird irgendwann porös und kann durch Haarrisse Luft ziehen.

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strike : erzähl doch ein bißchen was wie du das Gestänge einfettestm üßte ich wohl auch mal machen. Haste einen Geheimtipp oder so ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Geheimnis gibts da keins nur schlechtes rankommen, es sei denn man hat eine

Auffahrrampe Bühne oder so hm.

Ich kam bei mir von Oben ran nachdem ich den Luffilter abbaute.

Dann nimmt man am Besten ein Gutes Öl in der Spräydose alles gut einsprühen,

ein paar mal up and down fertig.Hinten kommt man aber net von Oben ran es

sei denn man baut die Rückbank aus und Flex den Boden auf :)).

Naja seid ich das bei mir gemacht habe Schwebt er so das ich Denke da ist

was Kaputt weil so Weich hat er nie vorher Gefedert.

Meine BX 14 Royale ist jetzt 13 Jahre alt als ich Sie bekam war nur ein Glas

LHM drin der Vorbesitzer hatte von HP keinen blassen schimmer :))

Mit dem bisschen LHM duckte sich der Wagen beim Bremsen war Lustig.

Gruß Strike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hydraulikölverlust habe ich nicht, aber der Wagen geht vorne etwas ruckartig hoch, wenn man ganz nach oben stellt.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja klingt nach den Federbeinen teure sache wenn du keine guten Gebrauchten findest.

Kommen neu so auf 170 e das stück.

gruß Strike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...