3. Oktober 200718 J. Hallo, so, das ist mein 100. ster Beitrag im Forum. Ich lass mal zuhause die Korken knallen und feiere im stillen Kämmerlein, denn leider gibt es ja hier keine Sterne wie in ebay. :-))) Viele Grüße an alle Doppelwinkelfahrer! Matthias
3. Oktober 200718 J. ...und wenn, dann wäre es auch nur ein gaaaanz kleines Sternchen. Der Top-Poster steht kurz vor der 7.000er Marke...
3. Oktober 200718 J. Dann mal GW von mir. Btw. Die Anzahl der Beiträge sagt nix über deren Qualität aus, daher -> Take it easy.
3. Oktober 200718 J. Beim 200.sten gibt es eine aufblasbare Waschmaschine Nix da, da gibbet nen aufblasbaren XM.
3. Oktober 200718 J. Dann mal GW von mir. Btw. Die Anzahl der Beiträge sagt nix über deren Qualität aus, daher -> Take it easy. Da hast du Recht! ...und wieder ein qualitätsarmer Beitrag von:
3. Oktober 200718 J. Wenn's alle 100 Postings einen Tusch gäbe, wäre Xantiaheinz schon taub . Und auch mir klingelten wöhl die Öhren mg (Wilma nichan geben: nichma unterde erstn fuffzich)
3. Oktober 200718 J. Tipp einer Rampensau gegen Ohrenklingeln: Öfter den Nick wechseln vertuscht Tuschs. hs
3. Oktober 200718 J. Sei stolz, normalerweise sind 100 Beiträge der Zeitpunkt wo du rausfliegst, oder nicht. Du hast es geschafft.
4. Oktober 200718 J. Hallo Leute, wisst Ihr was das ist, was der Franke "a alde Sauwafen" nennt? ach was fore ich gerne in Foren! Gruß Micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren