Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wo steht die Autoschlüssel Nummer

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen ,da mein Schlüssel abgebrochen ist möchte ich mir einen neuen bestellen,brauche dafür die Schlüsselnummer,weiss jemand wo diese beim Xantia X1 baujahr 96 steht ?

Danke euch im vorraus !!!!!!!!

Bei meinem X1 von 1993 war bei der Auslieferung eine kleine Karte (Scheckkartengröße) beigefügt. Hierauf ist die Nummer des Zündschlüssels vermerkt. Steckt die Karte eventuell in der Bordmappe?

• Ersteller

Hi Freddy ,leider habe ich keine Karte dabei ,steht sie evtl. auch im Brief ?

@Quekko: Negativ. Keine Chance. Das steht alles auf der Karte, auch die Daten eines ev. Werksradios und Codes für Wegfahrsperre, Transponder etc. Wenn du die Karte oder die Daten nicht erhalten kannst, dann siehts schlecht aus mit den Nummern.

Ev. war einer der Vorbesitzer so nett, die Daten in die Bedienungsanleitung einzuschreiben.

Allerdings müsste Cit in der Lage sein, auch so einen Schlüssel zu liefern mit den Fahrzeugdaten.

Falls es kein Transponderschlüssel, sondern ein ganz normaler Schlüssel ist, einfach ab zum Schlüsseldienst mit dem zweiten Schlüssel oder notfalls mit den beiden Resten des alten Schlüssels so hoffentlich noch vorhanden.

Gruss Holger

Hallo,

mit Fahrgestellnummer kann der Freundliche bei Cit nachfragen und Du bekommst die Schlüsselnummer, der Schlösser, die bei Auslieferung eingebaut waren. Die Nachfrage geht schnell.

Wenn aber ein Vorbesitzer die Schlösser ausgetauscht hat wie bei meiner Xantia, dann geht es nicht mehr so einfach.

Grüße

Fred

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.