3. Oktober 200718 J. Hallo ihr ALLE...wer kann mir helfen , suche Lichtmaschine für Motor **G646**.. habe diesen Motor in mein Trike eingebaut lief bisher super,bis ich das Ding das 1.te mal schieben musste.Vielleicht ist es ja auch nur der Regler?.?.
3. Oktober 200718 J. Moin! Dann werd mal ein wenig konkreter.. Was ist das fürn motor, und aus welchem auto haste den? Was für eine LiMa ist verbaut? Grüße anfichtn .oO( Dont feed Trolls )
3. Oktober 200718 J. Eben mal recherchiert: "G646" ist ein Geschirrspüler von Miele. Aber welche LiMa da rangehört, hab ich nicht herausbekommen.
3. Oktober 200718 J. Ich würde behaupten, dass ist der schnuckelige luftgekühlte Vierzylinder aus dem GSA.
3. Oktober 200718 J. Wer will einen schlappen Käfer, wenn es noch GSA-Motoren gibt? @ gokaba: wenn der Motor so aussieht, dann ist es ein GSA: entliehen aus http://www.gs-gsa-ig.de/ Boris
3. Oktober 200718 J. jaja, die überzeugten Citronisten ich geh jetzt schlafen und träum von einem 12 Zylinder-Boxer. Hersteller egal. Gute Nacht, Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren