4. Oktober 200718 J. hallo! habe ein hoffentlich kleines problemchen. meine kühlwassertemperaturleuchte geht an bevor ich den motor überhaupt gestartet habe. Wenn ich die kontrolltaste drücke geht sie aus aber nach 2 sekunden wieder an. wenn ich den motor starte leuchtet auch nur die templeuchte, die stopleuchten gehen aus. Deutet doch hoffentlich auf ein kontaktproblem hin. Wo finde ich diesen tempsensor und was kann ich machen?
4. Oktober 200718 J. Bei älteren Serie 2 Benzin-Modellen bleibt die Kühlwasser-Kontrollleuchte bis zum erreichen einer bestimmten( >50 Grad?) Kühlwassertemp. leuchten, dann erlischt sie.
4. Oktober 200718 J. Ersteller bisher war es so, daß diese leuchte immer aus war. auch bei zündung ein nicht angegangen ist. beim drücken der kontrolltaste ging sie.
8. Oktober 200718 J. Ersteller auch die kühlertemperatur wird von der digitalanzeige nur noch mit um die 66 grad angezeigt. normalerweise waren es immer um die 75 grad. wasser hat er genug und verliert auch keins. hilfe! wo sitzt der blöde sensor für die lampe und der für die digitalanzeige? sind ja wohl hoffentlich nur die fühler defekt? Was meint ihr?
8. Oktober 200718 J. Hallo Marius, könnte ein Kontaktproblem im Stecker der den Kabelbaum zum Innenraum trennt sein, befindet sich unter dem Reserverad! Gruß Edgar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren