4. Oktober 200718 J. Hallo Webmaster, was mich stört ist, dass unter 3 Buchstaben die Suchfunktion nicht funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr das wg. der Datenbanklast macht. Aber es ist halt blöd, da die Citroens einfach mal C1, C2, C3, C4, C5 und C6 heissen. Nachdem Ihr ja so und so automatisierte Anfragen ablehnt bzw. über den Sicherheitscode (wenn nicht angemeldet) löst, könntet Ihr wirklich auch die Suchfunktion für unter drei Buchstaben (zumindestens zwei) freigeben. Beispiel: Ich möchte gerne wissen, wie die Erfahrung mit einem "C4 VTS" sind .... ich habe also schon das Problem: "C4" ... und die Variante VTS gibt es ja bei mehreren. Wäre echt ne Hilfe, wenn Ihr das ändern könntet. Danke! Viele Grüsse Mark
5. Oktober 200718 J. Moin Ein schon öfter erwähnter workaround der Suchfunktion: "C4* VTS" sollte funktionieren. Gruss Nullman
5. Oktober 200718 J. "ZX* bremse" : Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Dumm, das.
5. Oktober 200718 J. "ZX* bremse" :Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Dumm, das. Hmmm, ich hab da 5 Treffer mit erzielt: ZX* bremse Merkwürdig, das
6. Oktober 200718 J. ...und wer denn pfiffig ist, der sucht nach "ZX* brems*" der bekommt dann gleich 14 Treffer, nämlich auch die Bremszylinder und Bremstrommeln ;-)
7. Oktober 200718 J. Trotzdem finde auch ich die Suche schlecht. Denn ich suche z.b. alle Info's über den CX... Nu? Da ich nix spezifisches Suche, ist die Suchfunktion leider Müll. Viell. könnte man das wirklich anpassen, falls die Forumssoftware sowas zulässt. Aber wahrscheinlich scheitert es daran?!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren