5. Oktober 200718 J. Komme gerade aus dem Urlaub zurück: X 2 Beak V 6 Aut., 124 TKM. Beladen mit 2 MTB, 2 Koffern, 2 gut gepackte große Reisetaschen, 2 Personen: Fahrstrecke über KA, Pforzheim, Kempten, Fernpass, Inntalautobahn, Brenner, Jaufenpass, Passeier Tal. Ausflug nach Bozen, Kaltern, noch drei/vier kurze Fahrten vor Ort. Rückweg über Jaufen Neuschnee, Fernpass/Pfronten. Viel Stau zwischen Alb und KA. Zu Hause nochmal 80 km und kurze Stadtfahrten. Verbrauch über gesamte Strecken: 154 l für 1620 km, KM-Zähler Voreilung nicht mitgerechnet. Ergibt 9,5.... l/100km. Da wollen wir doch nicht meckern. Günter
5. Oktober 200718 J. Da wollen wir doch nicht meckern. sowieso.....habe noch nie gemeckert, gemessen an Leistung, Fahrzeuggrösse und Spassfaktor finde ich den V6 seit 4 Jahren schon recht sparsam
5. Oktober 200718 J. Ersteller Mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit? 120? Nicht über 160, teilweise ganz langsam. Hinfahrt 600 km: 7 St Rückfahrt: 9 St. Stau ohne Ende
7. Oktober 200718 J. Ohne Stau also ein Verbrauch von unter 9 Liter. Das ganze locker und entspannt in einem Automatik der gehobenen Klasse.
7. Oktober 200718 J. Mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit? 120? Nicht über 160, teilweise ganz langsam. Hinfahrt 600 km: 7 St Rückfahrt: 9 St. Stau ohne Ende Da kann man wirklich nicht meckern.
7. Oktober 200718 J. sowieso.....habe noch nie gemeckert, gemessen an Leistung, Fahrzeuggrösse und Spassfaktor finde ich den V6 seit 4 Jahren schon recht sparsam. ... und gemessen am gegenwärtigen Marktpreis seit 2 1/2 Jahren ohne Mängel nach zurückgelegten 80tkm jederzeit ein empfehlenswertes Auto. xantiboy
7. Oktober 200718 J. jaja, da kann man schlecht meckern. Meine X2 V6-Aut. Limo hat durchschnittliche Treibstoffkosten von 8 Euro! >>Jürgen Edith: Im Ernst! Käthe: Auf 100 km! Edith: Mit LPG. Käthe: und etwas Superbenzin.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren