Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suchen Teilnehmer mit Citroen C5

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich arbeite zufällig für ein Marktforschungsinstitut in Köln und wir suchen derzeit C5 Limo Fahrer zwischen 35 und 55 Jahren.

Brauchen dringend noch Teilnehmer! Wird bestimmt intressant! Und bisschen Geld gibts auch dafür...

Sendet mir bei Interesse einfach ne PN

Gruss, Dennis

...die Limo muss es sein? - definitiv keine Breaks?

ich arbeite zufällig für

Lol ;)

Ist es egal, ob C5 I oder C5 II??

• Ersteller

ab bj 2003 - muss als nw angeschafft worden sein!

Hallo,

ich arbeite zufällig für ein Marktforschungsinstitut in Köln und wir suchen derzeit C5 Limo Fahrer zwischen 35 und 55 Jahren.

Brauchen dringend noch Teilnehmer! Wird bestimmt intressant! Und bisschen Geld gibts auch dafür...

Sendet mir bei Interesse einfach ne PN

Gruss, Dennis

.........andere Marktforschungsinstitute untersuchten den Absatzrückgang der klassischen Karosserieformen seit 2003 (zugunsten SUV. Kombi, Van, Lifestylekfz usw) und ermittelten dabei eine Verlagerung der Altersklasse der Käufer zu den 50 bis 70 jährigen!

So kauft der 40 jährige ehemalige BMW 3er Limo Kunde heute den X3.

Zwei Ex Xantia Limousine Neuwagenkäufer aus meinem Bekanntenkreis wechselten zu A4 Avant und MB CLK (beides Jahreswagen). Nix neuer langweiliger OPA-C5.

Was in aller Welt -und für wen?- wollt ihr mit eurer Erhebung mit diesem (und bei Cit auch noch unattraktivem) Auslaufmodell bezwecken? - und dann auch noch mit jahrelanger Verspätung?

Viele Neuwagen Käufer im o.g. Alter werden es also gar nicht erst werden und Repräsentativität ist dann sowieso nicht gewährleistet wenn ihr Forumsmitglieder bewerbt!

Citroen Deutschland (Köln) selbst könnte solche Antworten direkt übers Händler- und Werkstattnetz erlangen.

Setzen! 6!

oder wird bei euch noch ein 2007-Kunden-Bugdet rüberge-klüngelt?icon10.gificon12.gif

Sorry,

>>Oberhesse (Gähn.....-und Gute N8 !)

@Nightmare: Genau!!icon12.gif

...

Was in aller Welt -und für wen?- wollt ihr mit eurer Erhebung mit diesem (und bei Cit auch noch unattraktivem) Auslaufmodell bezwecken?

...

Dumme Frage, die sich eigentlich erübrigt!

Der Zweck der Erhebung wird - ganz banal - sein, sich damit seine Brötchen zu verdienen. Denn da gibt es bestimmt einen zahlenden Auftraggeber, und der bestimmt nun mal, was gefragt wird!

>>Jürgen

• Ersteller

Sooooo siehts aus - Das es hier immer Leute gibt die zuviel Zeit zum aufregen haben - wirklich erstaunlich! ;-)

Aber manche sind halt nicht glücklich wenn Sie nichts zu meckern haben...

Wat solls....

...

Was in aller Welt -und für wen?- wollt ihr mit eurer Erhebung mit diesem (und bei Cit auch noch unattraktivem) Auslaufmodell bezwecken?

...

Dumme Frage, die sich eigentlich erübrigt!

Der Zweck der Erhebung wird - ganz banal - sein, sich damit seine Brötchen zu verdienen. Denn da gibt es bestimmt einen zahlenden Auftraggeber, und der bestimmt nun mal, was gefragt wird!

>>Jürgen

Was begründet die Forderung "BJ 2003" und "Neuwagenkauf" ??? Jemand, der sich, so wie ich, eine C5 Limo zugelegt hat, hat doch so seine Bewegründe, warum es genau dieses Fahrzeug sein sollte - ob nun Neuwagen oder guter Gebrauchter, das dürfte da eigentlich nicht so die Rolle spielen. Oder war anno 2003 etwas ganz doll Wichtiges, weswegen die vorher gebauten C5 keine Berücksichtigung finden sollen? Wie auch immer: falls Interesse besteht, gebe ich gern meinen Senf dazu. Mein C5 ist BJ 2002, Limousine, in 11/2005 als Gebrauchter zugelegt.

Beste Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.