5. Oktober 200718 J. Läuft zwar schon ´ne ganze weile bei uns in NRW, aber was haltet ihr von der Radiowerbung der NRW-Lokalradios? Am besten gefällt mir noch Gertrude Schabalotzik mit dem Kuchen für die GI´s, aber auch "an alle Claudia´s..." oder der Aufruf des Trainers an den Fußballspieler haben ihren Charme!!! Da gab´s noch den Golffahrer...und was noch? Was ist eure Top drei? Mit schmunzelndem Gruß, Uli
5. Oktober 200718 J. Die von Dir genannte Lokalradio-Werbung ist wirklich noch eine der wenig guten. Generell sollte Radio-Werbung aber wegen Körperverletzung verboten werden. Schlimmer geht´s meist nimmer.
5. Oktober 200718 J. moin, der Kuchen und die Claudia laufen auch hier in HR3, drücke dann den roten Knopf. finde die Werbung ätzend. Gruß HD
5. Oktober 200718 J. Moin, als begeisterter WDR2-Hörer muss ich protestieren. Die Werbung läuft nicht im lokalen Unterschichtenrundfunk sondern auf WDR2. Und die Frau heisst Gertrude Szabrozyk. :D Und ja, ich finde die Kampagne geil! Achso, es gibt auch noch einen Aufruf zu einer Hochzeit samstags um 3 in der Christuskirche........ LG, Oliver
5. Oktober 200718 J. Ersteller Stimmt! Und die Braut freut sich darauf, ihre Schwiegereltern mal kennen zu lernen- und ihren Gatten auch!!! Das nennt man aufsparen bis zur Hochzeitsnacht... Gruß, Uli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren