5. Oktober 200718 J. Hallo! Ich habe einen Vor-Facelift-ZX mit glatter Front. Passt die Facelift-Haube problemlos? Wie aufwendig ist der Umbau? Besten Dank Wolfgang
5. Oktober 200718 J. Hallo, ich kann Dir nichts dazu sagen, ob die Haube paßt. Jedoch möchte ich Dich bitten, dem ZX seine einzigartige glatte Uroptik zu erhalten und ihm den Umbau auf Opel Astra zu ersparen. Bitte. Ich hatte selbst einen 92er ZX und war entsetzt, als das Facelift kam. Gernot
5. Oktober 200718 J. Ersteller Hallo! Mir gefällt die ursprüngliche Haube auch besser. Leider habe ich bisher keine beulenfreie Vor-Facelift-Haube auftreiben können. Falls jemand eine hat: bitte melden! Ansonsten interessiert mich weiterhin die Ausgangsfrage. MFG Wolfgang
8. Oktober 200718 J. Hallo Wolfgang, die Haube paßt, du brauchst natürlich auch den Facelift-Kühlergrill; Umbau ist kein Problem. Ich habe zwar eine beulenfreie Haube aus der ersten Serie, die ist allerdings Tritongrün Gruß.
8. Oktober 200718 J. Ersteller Hallo! ich bin an der Haube interessiert und habe Dir ein PN geschickt. Gruß Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren