31. März 200323 J. Mein xsara kann wenn er abtourt nicht das Standgas halten und fällt unter 500 U/min oder geht sogar aus wenn er warm ist.Mein xsara ist ein VTS 2L16v 120 KW.Manchmal wenn er auf 500U/min abfällt beim abtouren schafft er es un kommt dann wieder auf das normale Standgas.was kann das sein??
31. März 200323 J. genau kann ichs dir nicht sagen. aber bei den meisten einspritzanlagen heutzutage liegen derlei fehjler meist an einem der aufgefürten teile: LEERLAUFSTELLER DROSSELKLAPPEN STELLER DROSSELKLPPEN POTI eher selten denke ich an steuergeräte programm fehler. viel glück und erfolg beim suchen. gruß michael
31. März 200323 J. Ersteller Leerlaufsteller hat er nicht aber Drosselklappensteller könnte er haben wo ist der wie prüft man den?Und wie den Poti?mein Auto xsara1 VTS2L16v
2. April 200323 J. also ich weiß das cit computer die werte darstellen können die er leifert mit nem mesgerät gehts bestimmt auch, habe aber keine vergleichswerte. sitzen tut das ganze werks zwischen luftfilter und ansaugbrücke. meist an die ansaungb. geschraubt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren