9. Oktober 200718 J. Hallo. Wie sollte man am besten das Domlager bei einem Xantia X2 ersetzten??? Bei Citdoks habe ich leider nichts gefunden. Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung der VA oder sogar des Federbeins ??? Danke im voraus
9. Oktober 200718 J. Moin! Federbein raus, domlager raus, neues domlager rein, fb rein. Grüße anfichtn
9. Oktober 200718 J. Da gabs hier auch schon einen oder mehrere Beiträge. Suchen macht klug. Edith: Weil heute Dienstag ist, könnte der Fred ruhig mal nett sein. Käthe: Ja ja, die Jugend von heute... Edith: Aber wirklich, kann dem armen Jung doch mal helfen... Fred: Na gut, eh Edith + Käthe weiter abgehen wie die Luzy, post ich doch mal lieber den Link, wie das bei X1 + XM funzt. Edith: Na bitte, geht doch... Käthe: Ja ja, die Jugend von heute. So hilfsbereit... Gruß Fred
9. Oktober 200718 J. Hallo, defekte Domlager beim 99er Xantia ? Bloss nicht wegwerfen !! Gruß Herbert
9. Oktober 200718 J. Im von Kugelblitz verlinkten Beitrag steht es zwar (das PDF, meine ich), aber hier nochmal: unbedingt darauf achten, dass das Gewinde des Federbeins beim Ausbau nicht beschädigt wird. Der Rest ist ziemlich einfach. Ausrichtung der Bohrung im Federbein beim Zusammenbau am besten Richtung Kugel. Boris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren