10. Oktober 200718 J. Nicht nur Citroën: sondern auch andere schöne Sachen im Maßstab 1:6 bis 1:8: Facel Vega: Packard: usw. Martin
10. Oktober 200718 J. Ich bekomme aber trotzdem keine Provision ;-) Im Gegenteil, für dieses Interieur musste sogar der Stoff unserer 1:1-DS herhalten: ;-)
10. Oktober 200718 J. Ersteller ach DER MArtin ist das ? Mann, bin ich verpennt..... Kompliment zu Deinen Taten !
10. Oktober 200718 J. Neinein, ich bin nicht der Martin Heukeshoven. Das ist ein Kumpel von mir und ich habe nur seine Internetseite gemacht, was wirklich keine Kunst war ;-) Martin
10. Oktober 200718 J. Ersteller ja o.k. - doppelt gepennt, hatt's aber gleich nach dem Abschuss realisiert daß Du nicht der Schrottkünstler bist. Trotzdem Kompliment an Dich, ich find die homepage gut, und für so'n "Computerfreak" wie mich -- ist das eine Kunst; ich freu mich schon, wenn ich den ein/aus Schalter finde......
10. Oktober 200718 J. Es gibt hunderte, aber nur diese hier haben wir ins Netz gestellt: http://www.martin-heukeshoven.de/details.php?idx=26&art=ts Die DS steht inzwischen in Japan bei einem Sammler. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren