31. März 200323 J. Bei meinem AX Baujahr 1988 funktioniert der Blinker nicht mehr. Ob Hebel nach rechts oder nach links, es blinkt nicht und es klackt auch nicht. Die Warnblinkanlage funktioniert aber einwandfrei. Wer weiß einen Rat? Jürgen
31. März 200323 J. Evtl. ist ein Sicherung defekt. Oder ist es eine Kabelbruch zwischen Lenkstockhebel und Relais..... Gruß Dirk
1. April 200323 J. Ersteller Dirk88 posteteEvtl. ist ein Sicherung defekt. Oder ist es eine Kabelbruch zwischen Lenkstockhebel und Relais..... Gruß Dirk
1. April 200323 J. Ersteller danke für die prompte reaktion. die sicherungen sind alle o.k. wie komme ich nun an das kabel zwischen lenksotckhebel und relais ? jürgen
3. April 200323 J. Lenkrad und Verkleidung abnehmen - dann suchen und hoffentlich den Fehler finden...... Gruß Dirk
3. April 200323 J. Hallo Jürgen, dass die Warnblinkanlage o.k ist, heisst für mich erst mal, das Relais ist o.k. Bleiben also noch Blinkerschalter, Warnblinkschalter und Verkabelung. Zuerst würde ich den Blinkerschalter(linker Hebel) tauschen, evtl probeweise von anderem AX beim Händler oder Schrotti. Wenn dann immer noch kein Blinker, dann probeweise Warnblinkschalter tauschen und danach erst Kabelbaum zerlegen. Feste Steckerverbindungen setze ich voraus. In einem BX hatte ich mal gleiches Problem, da wars der Warnblinkschalter. Gruss Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren