Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wo Federkugel nachfüllen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo beisammen,

wer weiß, wo -außer bei ATRON, Meinerzhagen- man in Süddeutschland eine Werkstatt findet, die die von Atron mit Ventil versehenen Kugeln nachfüllt?

Es wäre toll, wenns in BaWü jemanden gäbe, denn ich würde mir die zweimal 350km Fahrt gerne sparen.

Danke schonmal

-Fabian

XM Point Bernd Schmidt macht das auch, wenn ich mich nicht irre. Liegt zwichen Ulm und Stuttgart (Bei Aalen)

Schöne Grüße aus Stuttgart

• Ersteller
XM Point Bernd Schmidt macht das auch, wenn ich mich nicht irre. Liegt zwichen Ulm und Stuttgart (Bei Aalen)

Schöne Grüße aus Stuttgart

Klingt gut, hast du die genaue Adresse?

Baiermuehle 1, D-73441 Bopfingen, Tel: +49 - (0)7362 / 920002, Fax: +49 - (0)7362 / 920003, Mobil: +49 - (0)171 / / 8082992

Sag nen schönen Gruß :D

Bin mit ihm nicht verwandt und nicht verschwägert, sondern nur mit seiner Arbeit mehr als zufrieden.

hi,

gibts in sachsen da auch ne adresse zum nachfüllen ?

Wenn man bedenkt dass ne neue Kugel nur 35€ kostet, würde ich lieber erneuern, da ja meist die Anreisekosten schon höher sind.

8 Kugeln kosten aber dann schon 280 bis 300 €... dafür kommt man sogar mit einem ZPJ4 ziemlich weit

8 Kugeln kosten aber dann schon 280 bis 300 €... dafür kommt man sogar mit einem ZPJ4 ziemlich weit

In der Nordheide hat es der Hydraulikspezialist Petermann gemacht. Man konnte ihm die Kugeln zum Befüllen auch zusenden. Zur Zeit erreiche ich ihn allerdings nicht. Ob er das noch macht, weiß ich nicht. Bisher hatte ich bei ihm nur die besten Erfahrungen gemacht.

Ich habe deshalb gerade eine neue Kugel (Druckspeicher) gekauft. Die hat 92,- Euro gekostet. OK, wenn ich Händler wäre, hätte ich sie ev. auch für 40 Euro bekommen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.