Zum Inhalt springen

Veterama Mannheim 13.10.


Kiwicana

Empfohlene Beiträge

Kommt jemand von Euch da hin? Ich werd mit nem Kumpel am Samstag rauffahren. Mal schauen was es so gibt.

Wenn von Euch noch jemand käme, könnte man sich ja aufn Kaffee (muss leider fahren =) ) treffen. Kenne ja leider immer noch niemanden aus m Forum.

LG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, morgen ist abpaddeln, somit leider keine Möglichkeiten. Sonntag würde evtl. noch gehen, nach Routenplaner sind das 440 km bis Mannheim, müsste in 4 Stunden machbar sein.

Na mal schauen.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk, du bist ja zuversichtlich mit deinen Zeitangaben...

Bin im Augenblick viel mit Arbeit beschäftigt, der HY muß einfach laufen und das tut er gottseidank auch. Und wieder ein Sommer vorbei ohne Mike-Sandern und ohne all das zu machen, was ich vor hatte. Naja, was solls. Schöne Zeit euch allen erst mal, Roland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Gemeinde,

die Veterama in Mannheim ist ein Riesenevent, bei dem Citroens kaum beachtet werden. Das liegt allein an den Anbietern. Zu Gucken gibt es jede Menge, da lohnt eine lange Anfahrt schon, aber ein Tag ist fast schon zu knapp, um das meiste zu sehen. Es gibt nicht nur Komplettfahrzeuge, Teile aller Art, sondern auch sonst alles, was Staub ansetzen kann...

Also, absolut interessant zum Schlendern und "Spritgespräche" führen, aber für HY-iasten nicht essentiell. Trotzdem schön, den ein oder anderen zu treffen. Wir (Volleychicka+ich) werden auf alle Fälle am So. dasein, könnt ja mal durchklingeln: null17zwo/30sechzig385

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir sind gerade schwer am kalkulieren, wieviele HY-Treiber wir untergebracht bekommen. Immerhin haben wir ein Domizil in Mannheim und noch was in der Umgebung. Sollten so um die 5-6 Kollegen einen Schlafplatz mit Frühstück ergattern können. Auf Leidensgenossen, laßt uns Spritgespräche und Spaß haben......

Aber gleich vorweg: unbeleuchtete Klappstühle haben Hausverbot!!

Meldung erbeten wegs Planung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nett gedacht, Stone, und durchaus verlockend - aaaber: ICH HAB HIER GENUG VETERAMA IN DEN EIGENEN HALLEN = geraümige Scheune auf drei Ebenen - alles meins - kein Eintritt - keine 900 km Anfahrt - ich entdecke lfd. Neues...UND: 4 HY-Kotflügel, die auf den Endschliff vor der Lackierung warten...

Munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich komm auf jeden Fall Samstag. Werden um halb sechs Morgens vom Bodensee aus losdüsen um pünktlich zum Start da zu sein. Ich muss leider am frühen Nachmittag schon wieder zurückfahren.

Sonntag geht bei mir leider nicht.

@ Stone, werd mich bei Euch melden. Hattest Du nicht mal Teile für mich aus Frankreich mitgebracht? Falls ja und Sie noch existieren, könntest Du Sie ja mitbringen.

Bis morgen,

LG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HY-plus:

1.111 Beiträge und keine Ahnung wo Mannheim liegt...tststs....

Nach Bremen habe ich rund 500km, da kann Schellerten ja nicht sooo weit weg sein. Wie auch immer, die spontanen Beschlüße sind doch eh immer die besten....on y voir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stone: okay, okay => Korrektur: 397 km EINE Tour = fast 800 km = passt nicht in dieses Wochenende. Habe gerade fertig mit nochmaligen FEINSTSCHWEISSEN des linken vorderen Kotflügels - wenn man diiieee Zeit rechnet...und ich wollte eigentl. seit mindestens Sandelzhausen mit dem HY FAHREN...jetzt geht's weiter mit Arbeitsdienst - viel Spaß auf der Veterama. Wennde 'n HY siehst, SICHER Ihn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werde auch nicht fahren, bin vom heutigen Abpaddeln ganz schön müde und will noch unbedingt ein paar Stunden Ironmann Hawi schauen, der ab 0:15 Uhr live übertragen wird. Also, wenn es was gutes gibt, macht mal ein paar Fotos und stellt sie hier ein....

Mein HY hatte heute jedenfalls auch gut zu tun..

IMG_7971_640.jpg

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle, hallo Dirk,

HY-mäßig war auf der Veterama eh nicht so viel los. Habe aber Christian aka Volleychika getroffen (jetzt weiß ich endlich mal woher der Name kommt). Das war der erste aus dem Forum, den ich in Persona kennengelernt habe.

Zu bestaunen gibt es eine Menge Teile und vor allem viele viele Oldtimer-Motorräder. Das Gelände ist riesig, fast unmöglich alles an einem Tag zu überschauen - wie Stone schon sagte. Wir haben uns eine DKW Hummel in super Zustand für kleines Geld gekauft. Mussten aber beten, dass Sie in unseren kleinen Seat Ibiza reinpasst. Hat gerade so eben geklappt. Gottseidank hab ich außer einem Rep-Handbuch für HY und ein paar Vespateilen nix ausgegeben.

Fazit: Sehr interessant, auf jeden Fall empfehlenswert - aber nur wegen Citroen braucht man da nicht hinfahren.

So, und jetzt guck ich auch Hawaii weiter. Meine Leute sind gerade auf Platz 68 und 1344 *DaumenDrück*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Deine Leute? Die von der Insel sind so weit hinten? :-))

Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und genau dann aufgewacht als die erste Frau ins Ziel kam.

Jedes mal wieder ein Wahnsinnsritt die 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und dann noch die 42,195 Km Laufen. Die ersten beiden Disziplinen würd ich mit ein bischen mehr Training noch hin bekommen, aber dann noch einen MArathon? Wie soll das nur funktionieren.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...