31. März 200323 J. Hallo! Ich hatte das Problem schon einmal vor einiger Zeit. Hat sich da aber von selbst erledigt. Der BX 14 (baujahr 90) kommt hinten nicht mehr hoch. Man muß die Höhenverstellung auf Höchststellung stellen, damit er sich hinten anhebt. Um ihn danach in Normalstellung zu bekommen, muß ich ich die Höhenverstellung in Tiefststellung stellen und zum rechten Zeitpunkt beim runterfahren wieder in Normalstellung stellen. Woran kann diese Verhalten liegen? Ist eventuell der hintere Höhenkorrektor defekt? Die Federkugeln sind vor ca. 2 Jahren ausgewechselt worden. Für Hilfe wäre ich dankbar. M.f.G. Daniel Christ
31. März 200323 J. erst mal die Gestängeführung und den Umlenkhebel hinten gangbar machen ( ist in einer Plastikhülse und klemmt oft Rü
2. April 200323 J. Ersteller kroack posteteerst mal die Gestängeführung und den Umlenkhebel hinten gangbar machen ( ist in einer Plastikhülse und klemmt oft Rü An der Gestängeführung hat es nicht gelegen. Der hintere Höhenkorrektor macht leider nicht mehr was das Gestänge vorgibt. Alles ist in der richtigen Stellung, aber der korrektor macht leider nicht was er soll. Da muß wohl ein neuer Höhenkorrektor eingebaut werden. Ich überlege es selbst zu machen, bin mir aber nicht sicher, da die Hydraulikleitungen schon recht Korrodiert sind. Die müssen bestimmt auch ausgetauscht werden. Das habe ich bisher noch nicht gemacht. Dumm wäre es wenn ich es nicht mehr dicht bekomme. Hast Du schon mal einen Höhenkorrektor gewechselt? M.f.G. Daniel Christ
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren