Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schiebedach für C4?

Hervorgehobene Antworten

Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Auto zuzulegen. Besonders gefallen hat mir der C4 vom Fahrgefühl her. Es ist zwar nicht zu vergleichen mit einem Xantia oder C5 usw. Aber für mich immer noch besser als Fahrzeuge andere Marken.

Aber leider hat der C4 kein Schiebedach. Er hat zwar eine schöne Klinaautomatik, sogar für Fahrer und Beifahrer getrennt. Aber wenn ich alleine fahre, dann brauche ich kein Klima. Dann kann es im Hochsommer gerne heiß sein im Auto, aber das Schiebedach soll schon sein. Gibt es da eine Möglichkleit das Schiededach nachzubauen?

ach, endlich mal wieder einer, der nicht den Blödsinn erzählt, mit Klima bräuchte man kein SD.....

Ungeachtet des links von Dirk.....ich hätte schon vor zwei Jahren einen C4 gekauft, das fehlende SD ist der Hauptgrund, warum ich noch an meinem alten Xanti festhalte....

Zwei Hinderungsgründe gab es für mich:

1. laut meinem Cit-vertragshändler gibt Citroen für alle Modelle mit Kopfairbags grundsätzlich keine Freigabe für nachträglich eingebaute SD; kann einen interessieren oder auch nicht, bei nem ältren Gebrauchten wär mir das egal, nicht aber bei 'nem Neuwagen, von wegen Garantie und so.....

2. grundsätzlich gefällt mir der Gedanke nicht, an einem nagelneuen Auto Löcher zu machen :-)

somit......kein C4 - leider.

wenn der XAnti mal die Grätsche macht werd ich mich wohl doch noch an die Optik des Hangebauch-C5 gewöhnen......oder Marke wechseln; und lauthals über den Idioten fluchen, der entschieden hat, daß C4 Interessenten gefälligst kein SD zu wollen haben.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.