13. Oktober 200718 J. Ist nur eine Frage: Wohnt einer evt. in der Nähe von 26121 Oldenburg??? Kosten werden ersetzt.
14. Oktober 200718 J. 26129 Oldenburg, ich bin gleih um die Ecke......, was liegt an?????? Gruß, Arne
14. Oktober 200718 J. Wohne in 26129, auch nicht ganz weit weg. Hi, das muss ja ganz in meiner Nähe sein......... Gruß, Arne
14. Oktober 200718 J. Ist nur eine Frage: Wohnt einer evt. in der Nähe von 26121 Oldenburg???Kosten werden ersetzt. Ich wohne sehr weit weg ^^ Geht mich also nicht viel an.. Aber was soll dieser Thread aussagen? Also klar wahrscheinlich ne Anfrage wer so in der Gegend wohnt aber Kosten werden ersetzt? Bin ich da zu blond um das zu verstehen?
14. Oktober 200718 J. Naja, Oldenburg ist groß . Aber wenn's auch Bloherfelde wäre... Genau mitten drin in Bloherfelde.
15. Oktober 200718 J. Hallo Arne, vielleicht sind wir ja wirklich Nachbarn, ich schick Dir mal eine PN. Gruß, Marko
15. Oktober 200718 J. Hallo Hugin, ich wohne nicht in Oldenburg, kann ich vielleicht trotzdem Kosten ersetzt bekommen? Das Finanzamt mag nicht, naja, und die Miete zzgl. Nebenkosten und so... >>Jürgen
15. Oktober 200718 J. Ersteller Danke für die vielen Meldungen, ich dachte da kommt nichts aus der Ecke. Scheint aber eine Citroenhochburg zu sein. Es ging um die Besichtung eines PKW, was auch sonst? Hat sich erledigt, also vielen Dank. Zu 011 Ach Jürgen „tut mir echt leid für dich“ so ein kleiner Nebenverdienst!!! Aber ich kann doch nicht erwarten, dass jemand auch noch Minus bei einer Gefälligkeit macht.
15. Oktober 200718 J. Danke für die vielen Meldungen, ich dachte da kommt nichts aus der Ecke. Scheint aber eine Citroenhochburg zu sein. Es ging um die Besichtung eines PKW, was auch sonst? Hat sich erledigt, also vielen Dank. Zu 011 Ach Jürgen „tut mir echt leid für dich“ so ein kleiner Nebenverdienst!!! Aber ich kann doch nicht erwarten, dass jemand auch noch Minus bei einer Gefälligkeit macht. Naja Hochburg, aber es gibt hier schon ein paar "Verrückte". Es gibt ja hier im Bereich auch eine gute Werkstatt. Die machen auch ´ne prima Fettversiegelung. Gruß, Arne
15. Oktober 200718 J. Ersteller Naja ich hatte gedacht, plattes Land wenig Cit. Aber Ihr könnt ja einen eigenen Verein gründen. Hat mir sehr gut gefallen die Gegend, alles überschaubar, nett und sauber.
15. Oktober 200718 J. Naja ich hatte gedacht, plattes Land wenig Cit.Aber Ihr könnt ja einen eigenen Verein gründen. Hat mir sehr gut gefallen die Gegend, alles überschaubar, nett und sauber. Nur nett und sauber? Fahr mal zur Zeit der Rhododendrenblüte dorthin, Du wirst staunen, von denen gibt es riesige Parks dort, speziell iin der Region "Ammerland", gleich "links" von Oldenburg. Guck mal: http://www.ammerland-touristik.de/DE/
15. Oktober 200718 J. Ersteller Danke für den Link, ich habe mir das für den Sommer (soll ja nächstes Jahr wieder einen geben) gespeichert.
16. Oktober 200718 J. Moin ! Es gibt einen Stammtisch in Oldenburg. Siehe unter ACC oder DS-Club.Ein netttes Treffen mit sehr netten Leuten. Mfg Ulrich
18. Oktober 200718 J. Ersteller Zu 017 Ja Hallo, habe direkt aus der Ortsmitte, kann man das so sagen? einen XM geholt. Der Wagen läuft nun in Bremen und ich habe mir erlaubt deine Mail (zwecks Stammtisch) an den neuen Besitzer weiter zu geben. Es bleibt zwar in der Familie aber mein Motto: “jeder für sich und Gott für uns alle“. Ob sich der neue Besitzer meldet, keine Ahnung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren