23. September 200223 J. Bin ja in einigen Foren (offiziell und inoffizielle) tätig, aber dieses Vorgehen habe ich noch nie erlebt? Seid ihr nicht kritikfähig? Ich impliziere mal keine Kritik (sonst wird das ja auch sofort gelöscht), sondern möchte nur eine Antwort. >> Grüße Wolf
23. September 200223 J. War gerade im Begriff ein vergleichbaren Thread zu öffnen, nachdem diverse Beiträge von mir heute morgen gelöscht wurden. Die zugehörigen Threads wurden von einem Operator plötzlich geschlossen, so dass dort keine weiterführende Diskussion möglich ist. Philipp Hirsch
23. September 200223 J. Hi, Wolf, tja, das sind die Veränderungen/Verbesserungen im neuen Forum. Von mir sind, glaub ich heute allein 3 Beiträge verschwunden. que tempora que mores
23. September 200223 J. Die Beiträge wurden geschlossen, weil die Diskussion ausufert und sachliche Argumente anscheinend keine Rolle mehr spielen. Für Einige dreht es sich jetzt nur noch um die Frage: "Zensur gegen Meinungsfreiheit". Dass es darum gar nicht geht, wollen sie halt nicht verstehen. Außerdem arbeiten Einige mit mehreren Pseudonymen und simulieren imaginäre Forumsteilnehmer. Der Webmaster arbeitet gerade an einer Stellungnahme.
23. September 200223 J. ...und hat diesen Beitrag wieder geöffnet. Bitte im Zusammenhang mit Thread 751 verstehen... Gruss, ///Stephan.
23. September 200223 J. Pardon. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=751 Citroenthusiastischer Gruss, ///Stephan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren