31. März 200323 J. Hallo zusammen, gerade habe ich auf der deutschen Website von Citroën gelesen, dass 100 Pluriels verschenkt werden. Mehr dazu hier: www.citroen.de/de/pluriel/sonderaktion Die 100 schnellsten bekommen einen Pluriel geschenkt. Ich habe mich gleich mal gemeldet. Bin mal gespannt... Martin
1. April 200323 J. Meine Hypothese ist, das man über diesen Weg viele Emailadressen sammeln will, um die Leute anschließend mit Werbung zum Pluriel zu zu bomben. Denn im Vergleich zu den Gewinnen die Citroen auf seiner Website sonst so Anbietet ist dies ja ein wahrer Quantensprung. Gab es sonst doch immer nur Kalender (Wahlweise Nutzfahrzeuge oder PKW) oder einen Wagen für ein Wochenende. Sven Oder ein Aprilscherz?
1. April 200323 J. Wahnsinn, hab schon 10 Stück davon abgesahnt. Aber jetzt ist die Tinte in meinem Drucker alle. Sobald ich nachgefüllt habe druck ich mir auch die restlichen 90 raus. Oder soll ich sie mir besser per E-Mail liefern lassen? Ja, schnell muss man halt sein. :-)) Sepp ---- Nichts bewegt sich. Citroën.
1. April 200323 J. Hm...schaut euch die URL mal genau an...ich geb's zu, mich hat's auch erwischt. Bernd
1. April 200323 J. Manche Leute scheinen echt zuviel Zeit zu haben... ;-) Und ich hatte mir heute morgen sooooo fest vorgenommen nichts zu glauben, aber manche Versuchungen sind einfach zu groß! Gruß Olli
1. April 200323 J. Toll gemacht, tja wäre auch fast zu schön gewesen. Dem Verfasser sei für dien Spaß trotzdem gedankt. Versuche gerade noch einige meiner Freunde vom tollen Angebot zu überzeugen. Also Tschüss
1. April 200323 J. accmdaku posteteDem Verfasser sei für dien Spaß trotzdem gedankt. Der Inhaber dieser Spaß-Seite ist ein gewisser Herr Stahl von der Firma memo Software & Service ;-) Martin, Du Sauhund Du :-)))
1. April 200323 J. Huahuahuahua Wenn's pressiert macht man lieber bevor man glaubt..., April, April, da kann man mit und ohne Umlaute versuchen wie man will Naja, vielleicht klappt's ein anderes Mal...
1. April 200323 J. Also, ich habe vorsichtshalber mal ne Mail hingeschickt. Mir ist doch egal, ob ich meinen Pluriel von der CDAG oder Herrn Stahl geschenkt bekommen! Grüße Holger
1. April 200323 J. Jenau, Holger, so sehe ich das auch! Ich unterschreib auch ne Spendenquittung, "Pluriel für Olli" oder so. ;-)
1. April 200323 J. Ersteller Da der 1. April nun schon fast vorbei ist und die 100 Pluriels alle vergeben sind, hier kurz ein Fazit der Aktion: Nachdem um 0:21 Uhr die Aktion bekannt wurde, waren die ersten 5 Pluriels bereits 10 Minuten später vergeben. Obwohl die Aktion schon heute nacht um 1:43 Uhr als Aprilscherz aufgedeckt wurde, kam die letzte Antwort gerade eben um 23:19 Uhr. 107 Teilnehmer wollten einen Pluriel haben, die Fake-Seite wurde 457 mal aufgerufen. Genau 105 Teilnehmer haben die Frage richtig beantwortet. Sage und schreibe zwei Leute haben mit "4" geantwortet! Damit ging die Aktion fast genau auf und jeder hat seinen Pluriel bekommen. Sie wurden alle 107 bereits ausgeliefert. Der Kollege F. Lunker hat die Übergabe vor wenigen Minuten durchgeführt. Einen schönen 1.4. noch! ;-) Martin PS: besonders hat mich die Mail von Oliver gefreut, der gestern noch geschrieben hat, dass er heute niemandem nix glauben wird. Er war einer der ersten "Teilnehmer" ;-) PPS: Keine Sorge, Eure E-Mail-Adressen und die zahlreichen anderen Daten der vielen E-Mails werde ich nicht weiterverwenden oder weitergeben. Sie werden morgen wieder gelöscht.
2. April 200323 J. Danke Martin! Mein erster Pluriel!! (Wenn auch nur per Mail...) *g* Gutes Schweben, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren