Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ratatouille

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich war heute im neuen Disney / Pixar Film "Rataouille". Neber der recht witzigen Geschichte und schönen Bildern "über den Dächern von Paris" waren auch ein paar Straßenszenen zu sehen.

Die Filmemacher hatten bei Frankreich wohl nur Citroen im Kopf, so dass fast nur Enten, DS, HY, etc. das Straßenbild bevölkerten. Sah so aus wie im Paris der 60 / 70 er Jahre.

Kann ich nur empfehlen...

Gruß

Matthias

Ach das is ein Disney Film?? Ich hab mich schon gewundert was das fürn Viech sein soll ^^ Muss ich mir wohl auch ma reinziehn den Film :)

Das "Viech" ist ne Ratte. hab das Making of gesehen. scheint sehr lustig zu seien,und wenn dann noch unsere Marke mit dabei ist! also, ab ins Kino.

Kann ihn auch nur empfehlen. Hab den vor etwa 2 Monaten in der Sneak gesehen. War sau lustig

Moin,

war gestern mit meinen beiden Jüngsten drin. Alle drei hatten wir unseren Spaß an diesem Film!

Ist ein Pixar-Film und Pixar gehört seit ein paar Jahren zu Disney. Von Pixar sind u.a. auch Toy Story, Monster AG, Findest Nemo. Mehr Infos zu Pixar: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixar

Pixar machen für meinen Geschmack die besten Computeranimationsfilme, egal ob Kurzfilme oder Spielfilme. Technik und meist auch Story sind Oberklasse, da hält kaum ein anderer mit.

Die 2CVs waren übrigens alle richtig alt weil Rolldach bis Stoßstange...

Gruß

"...Ist ein Pixar-Film und Pixar gehört seit ein paar Jahren zu Disney..."

-> results in "if you can´t beat them, join them!" - Habe im letzten Jahr100 einige Jahre

für die auf fast allen Weltmeeren beheimatete Maersk-Organisation Kunden gejagt - und

natürlich gegen P&O "gewettert". Unn watt machen "meine" Dähnen?!? Kaufense!!! Unn

gezz kannzze ma den Kunn ain arklährn...;-))) (seit ettlichen Jahren ist der "Brand" P&O

praktisch ausgestorben - fürchte, dass steht Pixar noch bevor...)

Hoffende Grüße,

Andreas SK

Hallo,

wenn´s in amerikanischen Filmen um Frankreich geht, sind immer jede Menge CITROEN dabei.

Unsere Marke verkörpert dort wie hier das ultimative französische Lebensgefühl.

Nur 2 Beispiele:

In " star trek voyager " spielen 2 Folgen in einer Holodecksimulation im von deutschen Besetzten Frankreich. Die voyager-crew bekämpft und besiegt eine außerirdische " Arier "-Rasse. Dabei sieht man in den Straßen nur CITROEN´s ( 2CV und TRACTION ).

Oder wenn Chevy Chase good old europe aufmischt macht er dies natürlich in einem CITROEN DS.

Aber auch wenn es um die Darstellung motorisierter Fahrzeuge in der Zukunft geht werden in amerikanischen Filmen gern CITROEN DS eingesetzt. Z.B. in " Zurück in die Zukunft ", aber auch in " GATTACA " ( dort fährt die weibliche Hauptfigur DS Cabrio ).

Gruß,

Carol

Aber auch wenn es um die Darstellung motorisierter Fahrzeuge in der Zukunft geht werden in amerikanischen Filmen gern CITROEN DS eingesetzt. Z.B. in " Zurück in die Zukunft ".

Das BMW 6er Cabriolet ist auch sehenswert in dem Film;-)))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.