16. Oktober 200718 J. Moijn, Moijn, Allerseits, suche für einen jungen Studenten der Branche GaLaBau/Grün-Architektur/ähnliche, der gerade "seinen Techniker" auf seinen Gesellenbrief "aufsattelt", ein solides SW-Programm, dass betriebliche Kalkulationen ebenso "schafft" wie Plan-Zeichnungen und Landschafts- gestaltung inkl. Einbindung von Demo-Fotos. Bin bei der Suche auf "Dataflor" gestoßen: wirkt mächtig und komplex, deckt scheinbar vieles ab, aber die Konkurrenz schläft ja wohl auch nicht hierzulande: GaLa3000, WinArboR/GaLaBosse, GREENGala32/Greenware, Arriba, PDS GalaBau, Galant/Iljewski, WinWorker, GaLaOffice und weitere werben um die Gunst der user. Fragt man sich: was nehmen? Zumindest für die Studienzeit gibt´s bei vielen Anbietern interessate (temporär begrenzte) Angebote, aber welche sind wirklich in allen Bereichen praktikabel - und nicht zuletzt wirksam einsetzbar für dynamische, angehende Unternehmer???...;-) Tests (wie für Kameras oder Steuer-SW) konnte ich nicht finden :-( Danke im Voraus für Eure vielfältigen Antworten...! Freundliche Grüße, Andreas SK
16. Oktober 200718 J. Ersteller ...keine Landschafts-/Grün-Spezialisten hier? Alles nur Architekten und Blechner? ;-))))))) Suchende Grüße, Andreas SK
17. Oktober 200718 J. Hi, IT- Profi, aber ohne SW- Erfahrung. Dataflor ist in Göttingen, ich auch, die haben früher mal Kleinkram bei uns gekauft, hilft das was ? Schöne Grüsse, Carsten
17. Oktober 200718 J. Ersteller Moijn, Moijn, Carsten, Danke! Ist `mal `n Anfang ;-) Demo ist unterwegs (engagiert sindse ja...), mal seh´n... Übrigens, Glückwunsch zum Roten (wenn er denn rot ist), und der Goldene würde mich reitzen - geht aber "Schraub-Platzmäßig" bei mir im Mom nicht - wünsche Dir "schnelles Drehen" und preis-werten Erfolg (wenn "unterstellen" nötig wird, melde Dich `mal...) Freundliche Grüße, Andreas SK
17. Oktober 200718 J. Rot ? Der E ist noch blaumetallic + spachtelfarbig :-), Platz hab ich mehr als genug, jottseidank :-) Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren