1. April 200323 J. Hallo zusammen ! Natürlich können ALLE Citroenbegeisterte zum ERSTEN Treff nach Hachenburg kommen. Vom Rhein-Sieg-Kreis auch nur 30-40 min Fahrt über die B8. Der Termin steht jetzt fest für Freitag dem 4.4.2003 an der Tankstelle (Gelb-Blau an der Durchfahrtstaße) in Hachenburg um ca. 20.30 Uhr. Ich denke, daß alle Citronauten untereinander genügend Gesprächsstoff für einen schönen Abend haben, ganz egal ob XM, GS, CV, BX, CX usw.... Also, bis zum 4.4. als kleiner Startschuß in die Saison 03. Gruß Tina
1. April 200323 J. Ersteller Ach so, wenn Rückfragen bestehen, nochmal in das bisherige Thema: XM/Citroen Treffen Westerwald nachschauen. Tina (tina.2cv@gmx.de)
3. April 200323 J. Ersteller Hallo an alle! Wie schon unter XM/Citroen Treffen Westerwald geschrieben, findet Morgen unser erster Stammtisch statt! Damit wir uns nicht verfehlen hier nochmal ein paar Infos: Treffpunkt: AMB Tankstelle (gelb/blau) auf der B413 in Hachenburg B413= Graf Heinrich Straße Uhrzeit: 20:30h Ich komme mit einem weißen XM Y4! Also bis morgen! tina-xm
3. April 200323 J. Hallo Tina ! Wenn Ich es Schaffe werde ich mit einem silbernem Eva. mit LM um 20.30 Uhr an besagter Tanke auftauchen. gruß bis morgen wiedi
7. April 200323 J. Ersteller Hallo! Das nächste Treffen des Stammtisches Rhein-Sieg/Westerwald findet am Freitag dem 09.05.03 statt. Treffpunkt wahrscheinlich wieder die tankstelle in Hachenburg! Wenn es Interessent gibt denen der Weg zu weit ist bitte bescheid geben! Wir können uns sicherlich auch auf einen anderen treffpunkt einigen! tina-xm
9. April 200323 J. Ersteller ACHTUNG! Wir werden vor dem 09.05. noch einen Stammtisch starten!! Am 11.04.03 selbe Zeit selber Ort da sich noch zwei Leute bei mir gemeldet haben die letzen Freitag nicht kommen konnten! Also wenn noch jemand Lust hat! 20:30h an der AMB Tankstelle in Hachenburg! Freue mich schon! tina-xm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren