16. Oktober 200718 J. Moin - werweisswas? Frage: Ich benötige das BREITEN-Maß von der HY-Felge. 4,5 J 5,0 J oder 5,5 J ? Einpressung mit Angabe habe ich keine gefunden. merci d'avance
16. Oktober 200718 J. Na komm schon Christian, spuck aus was Du vorhast! :-) Sorry, kann nichts sachdienliches dazu beitragen. Gruß, gasmann
16. Oktober 200718 J. Ersteller ...Auflösung gibt's später, lieber Gasmann. Wenn jetzt einer mal die Antwort posten würde... ...der darf zur Belohnung ein kleines Filmchen anschauen, in dem er etwas über die Investition in frz. Spitzenweine als Geldanlage erfährt. Ein HY spielt natürlich auch mit. Übrigens: Um die lehrreiche Exkursion zu verstehen sind keine frz. Sprachkenntnisse notwendig ;-)
17. Oktober 200718 J. Ersteller ...SAUEREI!!! Von den 70 Leuten, die sich bis jetzt diesen Beitrag durchgelesen haben, haben sich 35 ! den Film angeschaut - OHNE die Lösung zu posten. SO GEHT DAS ABER NICHT.
17. Oktober 200718 J. Wie Du die 35 rausbekommen hast, würde mich echt mal interessieren ;-) Is Christian Schäuble watching us? ;-) M. Achso, die Frage: wie wär's mit nachmessen? Oder wenn auch Schätzungen gewünscht sind: ich tippe auf ungefähr 5,5".
17. Oktober 200718 J. ...ist doch ganz einfach! "Hilfethemen" aufrufen, "ACC-Trojaner" anklicken -> installiert sich ganz von selbst :-) oder einfach: ACC-Trojaner Download
17. Oktober 200718 J. Ach sooo sieht ein Trojaner aus! Man sieht die ja relativ selten in freier Wildbahn. Ich kenne da übrigens einen Schellertener, die hat gewisse Ähnlichkeiten mit diesem ACC-Trojaner ;-) M. PS: Vielleicht sind's auch 6 Zoll?
17. Oktober 200718 J. Und ich dachte immer es gibt keine Trojaner mehr - spätestens seit der Sache mit dem Pferd ;-) Zum Thema kann ich zwar leider auch nichts betragen, aber zur Unterhaltung - vielleicht kennt ihr den Film ja noch nicht: Viele Grüsse, Jan
17. Oktober 200718 J. Ersteller ...herzlich willkommen im Kreis der HY-Schrauber. Sieht ja fast so aus, als wenn sich hier ein "Nordzentrum" etabliert: Celle, Braunschweig, Hildesheim, Bremen...na dann: bon courage!
18. Oktober 200718 J. N'abend Christian, vielen Dank und gleichfalls. Habe von Dirk gehört, du hast selber auch noch gut zu tun - wenn ich ihn richtig verstanden habe, bist du zur Zeit mit Karosseriearbeiten beschäftigt? Wusste gar nicht wie viele HYs es in der Region gibt ... aber meiner steht ja auch schon länger in der Garage, wo ihn keiner sieht. Ach ja, viel Erfolg übrigens noch mit deiner Frage ;-)
18. Oktober 200718 J. Ersteller ...tja, dann werde ich wohl wirklich vergleichen, messen und umrechnen müssen... Bin jetzt beim Verteilen von diversen Kartuschen an Karosseriedichtmasse - suuupertolle Arbeit.
19. Oktober 200718 J. ich habe nachgekuckt und gemessen an ein paar neue extrafelgen die rumstehen, eingestempelt: 17.400. 5.10 , gemessene breite innen 129-130mm , stimmt wohl mit dem 5.10 zoll übereins. Poul
19. Oktober 200718 J. Ersteller @ Poul...mange tak til danmark! ich habe den Eindruck jetzt auch gefunden - bzw. vorher wegen der merkwürdigen Größe nicht verstanden. Bei den HYs ist eben so einiges anders...
19. Oktober 200718 J. nicht nur Stone ist neugierig! Lass mich mal raten: Du suchst alternative Felgen, auf die man "normale" Reifen aufziehen kann? Oder hast vielleicht schon einen Kandidaten gefunden?
19. Oktober 200718 J. Ersteller ...grundsätzlich will ich erstmal einen Eintrag für "normale" Reifen. Vom Abrollumfang kommen die 205/75/16 den 19/400 wohl am nächsten - nicht die 195er. 205er setzen aber als Mindestbreite 5 J voraus - lt. Info meines recht fitten Reifenhändlers. Die 3mm umlaufende Innenmaß-Differenz der195/205er zu den 19/400 ist für Felgenprofis aus dem Rallye-Bereich keine Hürde - wird je ein Innenring einsetzt (geschweisst) Die Seitenwülste sind breit genug. Ist natürlich own risk und ohne TÜV - will ich hier deshalb auch nicht unnötig breit treten...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren