17. Oktober 200718 J. ... Gleichgesinnte - deshalb hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Schon vor einiger Zeit habe ich meinen Citroen HY Möbelwagen in Belgien gekauft, aber grade erst mit der Restauration begonnen. Die ersten Bilder habt ihr vielleicht schon in der HY-Datenbank gesehen. Doch nun erstmal hallo zusammen, Jan
17. Oktober 200718 J. Willkommen & einen schönen Gruß aus dem (gar nicht soo weiten) Göttingen! :-) JUlian
17. Oktober 200718 J. ... Gleichgesinnte ...Hi, ich bin da eher "nicht von Sinnen", oder so. HY ist echt klasse, aber man kann bei zwei alten Enten leider nicht noch ein drittes Pflegekind dazunehmen, sonst müsste ich einen zweit-Job anstreben :-( Gruß, Cathérine
19. Oktober 200718 J. Bon jour en bon route al temps.... Braunschweig ist ja fast ein Heimspiel. Gruss aus dem Harz an alle Cit neulinge.An alle anderen natürlich auch.
19. Oktober 200718 J. Seit wann liegt denn Vienenburg im Harz? Hat sich da was geändert seit ich aus Südniedernachsen weg bin? Wie hieß es doch damals immer: Die Harzer sind ein kleinwüchsiges, schiefmäuliges verlogenes Bergvolk. Wegen dieses Spruches hatten wir damals einige schöne "Völkerschlachten" mit den Nachbardörfern.
19. Oktober 200718 J. Bon jour erst mal.... Immerhin Vor-Harz. "Und man hat hier schon aus weit weniger Gründen zum Schwert gegriffen."(lol)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren