17. Oktober 200718 J. Hallo, suche eine Zeichnung wie eine Boschpumpe aufgebaut ist um Sie abzudichten, habe vor es selbst zu machen zum ersten mal, muß ich da was beachten? Es handelt sich um eine 2.1 TD Bosch Pumpe Gruß Fabian
17. Oktober 200718 J. Ersteller Moin!Mail mir mal ne Mailadrese, kann ich dir schicken. Grüße anfichtn Hallo, meine Emailadresse ist FCvonWaldow@aol.com Danke und Gruss FAbian
17. Oktober 200718 J. Du hast Mehl... Grüße anfichtn PS: Den "Nachschlag" gibts hier: http://poelwiki.de/index.php
17. Oktober 200718 J. Ersteller Hallo, vielen Dank die Email ist angekommen, kann gut alles erkennen. Meine Frage ist noch ob man bei den Papierdichtungen Dichtmasse drauf machen muß und ob ich sonst was wichtiges beachten muß. Gruß Fabian
18. Oktober 200718 J. Ersteller Bei Diesel würde ich keine Dichtmasse drauf tun, die quillt auf.... Rü Soll ich also nur die Dichtung drauf machen ohne nichts? Gruß Fabian
18. Oktober 200718 J. Je wenn Du eine dünne Papierdichtung mit Dichtmasse bestreichst kann sein das sie sich rausdrück, also einfach trocken einsetzen, Flächen planputzen und gut ist...Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren