1. April 200323 J. ...und zwar über die Lage und Funktion der diversen Hydraktiv-Geber in meinem Y3 2.0 ? Der ist nämlich auch reichlich hart, obwohl 5 von 7 Kugeln bereits neu sind. Auto-Sport-Schalter reagiert, er lässt sich aber auch im Stand nicht sonderlich leicht einfedern. Druck scheint nach dem Starten relativ zügig da zu sein, die Wartezeit reicht gerademal zum Anschallen. Gruss Thomas
1. April 200323 J. Schau mal bei www.hydractive.de unter Fahrwerks-Technik und da unter Hydractive I + II, hilft dir das weiter? Über Hydractive 1 habe ich eine recht gute Broschüre zu Hause, evtl habe ich die Tage mal Zeit und seh nach was da über die ganzen Geber drin steht. Versprechen kann ich es nicht. Gruß Olli
1. April 200323 J. Jetzt dachte ich schon, ich könnte dir erklären, wie das mit den Bienen und den Blumen funktioniert. Mist... :-D
1. April 200323 J. Ersteller Das hat mein Vater schon vor 20 Jahren....ich hab´ bis heute nicht verstanden, was da für Viecher bei herauskommen sollen.... ;-))))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren