1. April 200323 J. Hi GESUCHT !!! An alle Citroen Fahrer und Citroenfreaks in Mülheim / Ruhr . Der Citroenclub " Entennest Mülheim " lebt wieder Vor einiger Zeit Haben mein Bruder und ich den Mülheimer Citroenclub (den unsere Eltern 1980 mitgegründet haben ) wieder aufleben lassen , nach dem er einige Jahre eingeschläfert war. Also möchte ich hiermit alle Citroen-freunde-freaks-fahrer und bastler zu unserem Clubabend einladen !!! Der clubabend findet immer am ersten Freitag und am dritten Mittwoch im Monat statt . Wo ? Am besten kurze Anfrage unter E-Mail : mauerbluemchendeluxe@freenet.de da sich dies in letzter Zeit , wegen schlechter Wirtschaft und plötzlicher Lokalschließung öfters geändert hat . Vieleicht bis zu einem der nächsten Clubabende !!!
15. April 200323 J. Ersteller HI Stephan Zur Zeit im der Gaststätte / Kneipe " Zur Quelle" auf der Prinzeß-Luise-Str
17. April 200323 J. Ey, nich lästern! Meinen CX Prestige Turbo baue ich dort im schönen Ruhrtal wieder auf. Rolf
29. April 200323 J. Ersteller HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Muß ich das verstehen ?!?!? Schlechte Erfahrung gemacht ? Oder Kalender falsch gelesen ? Text nicht verstanden ? Kläre mich doch mal auf , den die Antworten verstehe ich einfach nicht wirklich DANKE!!!
25. Juli 200323 J. Ersteller Halli hallo Kneipe wied sich wohl in Zukunft nicht mehr so schnell ändern. Machen den Clubabend aber nur noch am dritte Mittwoch im Monat . (Freitag fält wegen überfülung der Kneipe aus ) P.S (Danke führ die aufklärung !?! )
25. Juli 200323 J. Also, grad erst wieder gelesen: Beitrag 000 und 001: Aufruf an alle Mülheimer Citfreunde 002: Puschel findet es wahnsinnig, dass es dort tatsächlich Citfreunde gibt Daraufhin habe ich geantwortet, dass man nicht lästern soll, denn in MH gibt es tatsächlich Verrückte, die Citroen fahren und restaurieren. Eine Woche später hatte sich kein weiterer gemeldet, daher mein Beitrag 004, dass ja doch keine da sind. Das Lästern war also doch berechtigt. Wer kommt denn nun aus MH oder E? Rolf
26. Juli 200323 J. Hallo ACCM Rolf Es sind mitlerweile einige. Genau 12 verruckte Mit allem von Ente über Mehariund AK bis zu Berlingo und Xantia. Bei interresse einfach mal zum Clubabend kommen oder mailen. ADR. merlin@meocom-online.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren