8. Juli 20206 J. Gibts auch auf CD. Ich glaube @berndjetztmitxm. Bearbeitet (8. Juli 20206 J. von schwinge)
8. Juli 20206 J. vor einer Stunde schrieb Dr.Jones: Das lustige Röhrchen muss man doch aber gar nicht anfassen?! Oder vielleicht reden wir auch von verschiedenen. Die eine Haltelasche des Rohrs/Röhrchens ist am Thermostatgehäuse festgeschraubt. Damit das Thermostatgehäuse raus/weg kann, muss die Lasche aus dem Weg. Entweder vorsichtig wegbiegen und das Rohr stecken lassen oder Rohr raus (was die NFP-Dichtung nötig macht). Ich habe den Halter weggebogen, weil das Rohr bombenfest saß und ich dezent genervt war über dieses ganze Konstrukt. EDIT: betrifft XM. Bearbeitet (8. Juli 20206 J. von TurboC.T.)
8. Juli 20206 J. Tut mir mal die Liebe und schreibt es dazu wenn ihr hier was XM-spezifisches diskutiert. Weil das verwirrt mich und ich will nicht aus Versehen irgendwelche XM-Lösungen in meinen Xantia einbauen.
8. Juli 20206 J. Ja. Ne. OK. Das einzige, worin sich beide unterscheiden, ist die Demontage des lustigen Röhrchens, welches beim XM länger und zusätzlich zweimal hinter dem Motor verschraubt ist. Solange du deinen ES9J4 im Zuge des Thermostatwechsels nicht von einen Xantia in einen XM umpflanzen möchtest, läufst du keine Gefahr, 10 minutes ago, SeppCx said: aus Versehen irgendwelche XM-Lösungen in deinen Xantia einzubauen. Bearbeitet (8. Juli 20206 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren