20. Oktober 200718 J. Falls jemand Pallas-Radkappen für den CX braucht, aber keine Teile mehr bekommt: Man kann sich die auch selber backen. Bei Bedarf kann ich mich nach dem Rezept erkundigen: Boris
20. Oktober 200718 J. Moin, keine schlechte ID...... Nach meinem CX-Uhrenthread habe ich mich entschlossen, die Radkappen meines Ex-Pallas als Obstschale und Wanduhr zu verwenden. LG, Oliver
20. Oktober 200718 J. .........tja was man mit PU-Schaum alles machen kann! Guten Appetit Gruß Torsten
20. Oktober 200718 J. Käsekuchen,hab ich recht?Das einzige Problem ist das er schnell wieder in sich zusammen fällt.Gruss der Dirk aus Hamburg.
8. August8. Aug Zeit: 20.10.2007 um 10:47, GSASpecialViersen schrieb:Moin,keine schlechte ID...... Nach meinem CX-Uhrenthread habe ich mich entschlossen, die Radkappen meines Ex-Pallas als Obstschale und Wanduhr zu verwenden. LG,OliverUhrenthread… alt wahrscheinlich, aber worum ging‘s dabei? Habe aktuell ebenfalls ein Thema mit CX-Uhr (Serie 1, analog).Edit: Upps, @GSASpecialViersen ’s letzter Besuch hier war 2014… 🤔 Bearbeitet (8. August8. Aug von M. Ferchaud)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren