20. Oktober 200718 J. Hallo liebe Zitronenfreunde ich habe gerade mit C .in DO telefoniert und der Teile Onkel meinte nach ansicht der Filme und Aussage Wekstatt gibts keine orig ZDK beim Visa Boxer . An meinem Motor sind welche und in dem Jetzt helfe ich mir selbst Bd. 105 ist eine ex Zeichnung mit solchen zu sehen ???? Wat nu ? Es röhrt im kalten Zustand besonders und ist ja auch kein Dauerzustand . Wer kann mir konstruktive Hilfe senden ? Der Entenschieber mit dem röhrendem Hirsch
23. Oktober 200718 J. Hallo Entenschieber! Meinst Du ev. die Ventildeckeldichtungen (die großen ovalen Ringe auf dem Bild)? Wenn Du die alte Maschine hast, gibt es hier einen Dichtsatz, der zwei passende Dichtungen enthält (im Bild unten Mitte). . Wenn Du es ganz konstruktiv haben willst, dann mach ein Foto, auf dem man die Stelle erkennen kann, an der Du die Zylinderkopfdichtung vermutest (oder such ein Bild im Internet und markiere die entsprechende Stelle). Sonst kann hier nur gemutmaßt werden. Alles wird gut! Gruß Hannes
23. Oktober 200718 J. Ersteller Hallo Der Motor ist laut Schild ein V6/630 ,und das mit der visuellen Komponente ist eine Super Idee ich glaube so kommt mann weiter . Muß ich Fototechnisch in Angriff nehmen . Auf den Bildern ist evtl. was ZKD sein könnten . Endlich mal eine konstruktive Antwort Der Entenschieber
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren