21. Oktober 200718 J. hallo, ich suche im web einen server (oder plattform wie das heisst) bei dem ich unentgeltlich bilder einstellen kann, die von einer anderen person aber (auch anderer standort) eingesehen werden kann. wer kann mir da weiter helfen ? auch um die details wäre ich unkundiger sehr dankbar. mfg fiete
21. Oktober 200718 J. Ersteller hallo ajkon1, werde ich gleich mal ausprobieren. danke für den tipp. mfg fiete
21. Oktober 200718 J. Ersteller hallo ajkon1, genau so etwas hatte ich mir vorgestellt. volltreffer. vielen dank ! noch einen schönen sonntag wüscht dir fiete
21. Oktober 200718 J. Ersteller hallo anfichtn, bei deinem tipp habe ich heute morgen schon mit einem upload auf firefox wohl versucht, meine doktorarbeit zu schreiben. da fehlt mir zuviel input ! merci fiete
21. Oktober 200718 J. hallo anfichtn,bei deinem tipp habe ich heute morgen schon mit einem upload auf firefox wohl versucht, meine doktorarbeit zu schreiben. da fehlt mir zuviel input ! merci fiete ich hab ne mailaddy.. schmeiss her (max 20 mb / mail) gibt die links als antwort grüße anfichtn
21. Oktober 200718 J. Versuch es mal mit GMX. Da kannst du in den MediaCenter Dateien hochladen und diese dann freigeben. Kannst auch direkt von dort eine Mail mit der Freigabe verschicken. MfG aus Stuttgart
21. Oktober 200718 J. Ersteller hallo an die spezi's hier, nun bin ich aber langsam platt!!! danke euch für die tipps. ABER: welches ist nun aber das, ich sage mal das pflegeleichteste? oder anderst herum, mit wenig kenntnissen das einfachste?????? mfg fiete so als nachbrenner : die 3. person sollte den weg auf sehr einfache weise finden und natürlich die bilder auch sehen können.
21. Oktober 200718 J. www.bilder-hochladen.net dann bekommst du sogar ne mail mit den Links. Diese einfach weiterleiten an die betrffoenen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren