21. Oktober 200718 J. Warum stellen wir uns eigentlich immer so an? Es gibt auch einfache Lösungen: Splint am Kupplungszug warum schweißen, wenn man das auch mit Bindedraht nähen kann? andere Seite wenn der Sitz durchgesesen ist ... ... legen wir halt was unter. Viele Grüße Hermann
21. Oktober 200718 J. kool, praktisch ,günstig, brauchbar , avotre sante! hat jemand noch bindedraht , nägel, alte kisten , blechtafeln, hundeleinen , camenbertschachteln holzweinkisten auch vor dem 2ten oder 1sten Weltkrieg und so krams zuhause ich möchte die nach frankreich exportieren , ich wittere eine geschäftsidee. bitte keine gebrauchten pernod oder ricardflaschen , da kann man sich schneiden dran an dem glas. schön ist es auf der welt zu sein wo die perfekten ihre meister finden*sfg
21. Oktober 200718 J. Wow Uko, nicht schlecht. Erinnert mich sehr an eine Ente, die ein hochgläubiger Frei-Christ (OK, er war ja noch jung) mir stolz präsentierte: im Motorraum war der Inhalt mindestens eines Verbandskastens verbaut, was so nicht ging, war mit Paketschnur festgeknotet!! Meine Hinweise wegen Brandgefahr, etc. wurden christlich abschätzend belächelt, nun ja, wenn der Jesus ja auf die Heckklappe hingemalt ist, hat man wohl kein Risiko...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren