22. Oktober 200718 J. .... eigentlich wollte ich ja nur den GS bei meinem Spezi vorstellen und gemütlich palabern und ne schöne Tasse Kaffee trinken aber da hatte ich die Rechnung ohne Peter gemacht. Seine Worte: "Ohne was zu machen kommste mir hier nicht vom Hof" also hat er den GS erstmal unter die Lupe genommen und für äusserst gut befunden. Ausser dem Rost an den Türen, die nun doch noch zu retten sind, und an der Heckklappe und nem kleinen Loch im Unterboden und auf der Fahrerseite im Einstieg nix. Also keinen Kaffee sondern ran ans Werk erstmal alles braune weg bis silber kommt. hier mal die ersten Bildchen. Anmerkungen und Tipps sind herzlich willkommen. http://picasaweb.google.de/axel.leeloo/RestaurationGs
22. Oktober 200718 J. Hi leeloo! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erwerbung und ein Lob für die schöne Dokumentation. Sowas sieht man als GS-Fan natürlich gerne. Bin schon gespannt auf weitere Berichte...
23. Oktober 200718 J. Ersteller Hi leeloo!Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erwerbung und ein Lob für die schöne Dokumentation. Sowas sieht man als GS-Fan natürlich gerne. Bin schon gespannt auf weitere Berichte... Danke Simon, es lohnt sich auf alle fälle, da laut KBA nur noch 164 Fahrzeuge vom GS 1220 zugelassen sind in D. Also weitaus weniger als z. B. von der DS. Gesamtzulassungen aller GS in D nur noch 314 Stück.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren