Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Radio 4030, X1 - Steckerbelegung ??

Hervorgehobene Antworten

Ich rüste gerade die Lenkradfernbedienung beim X1 nach.

Sie hat 5 Kabel. 4 für die Tasten, eines ist Plus. Habe das entsprechende Lenkrad eingebaut und keinen entsprechenden Stecker in der Lenkradgegend gefunden, also erstmal die 5 Kabel vom Lenkrad in den Radioschacht gelegt. jetzt weiß ich erstmal nicht richtig weiter: Alle 3 Stecker am Radio sind belegt. Wo werden die Kabel angeschlossen ?? Ich finde nichts in der Suche oder bei den Citdoks oder sonstwo.

Hilfe.

Moin,

doch...da muss ein vorgerüsteter Stecker sein...habe noch nie einen X1 OHNE gesehen... rechts von der Lenksäule...Farbe muss ich nachsehen... Auf jeden Fall brauchst Du da selber keine Kabel zum Radioschacht legen!

Gruss aus dem Norden!

• Ersteller

Ich hab nur einen großen grauen freien Stecker mit 4 Pins gesehen... kam mir nicht gerade passend vor.. am Lenkrad ist ein schmaler flacher schwarzer.. hab ich das Miststück doch übersehen ?? Ich hatte ja wirklich alles auseinander. Wäre klasse, wenn du mal nachsehen könntest !

Grüße

Torsten

• Ersteller

Es könnte sein, daß der Spenderwages des Lenkrades als Grenzgänger zum X2 (gebaut 11.1996) schon andere Stecker hatte als bis dahin im X1... die Kabelbäume entsprechen teilweise schon dem X2... und ich deshalb nichts passendes fand ?!?

• Ersteller

Danke Andreas, ich hab ihn wohl gefunden. Der Stecker ist viel größer als der vom Spender, deshalb hatte ich ihn nicht in Betracht gezogen. Werde die Tage versuchen ihn anzuschließen.

Gruß

Torsten

Moin,

bitte schön! :D

Gruss aus dem Norden!

• Ersteller

So, angeschlossen, alles geht, alle Bedienfunktionen sind vorhanden einschließlich Wechseransteuerung. :). Ich hab allerdings doch die bereits selbstgelegten Kabel aus dem Spenderauto vwerwendet. Der Stecker fürs Radio war noch in der Kiste mit Schlachtteilen, und da die Kabel alle eindeutig markiert sind war das Zusammenfügen einfacher.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.