23. Oktober 200718 J. hab grad ne mail aus F bekommen nur mein französisch ist leider nicht so gut, kann mir dass jemand übersetzen? wenn ich so einigermassen lese/verstehe hat er teile für mich oder? nur welche ? Bonjour Leeloo ! Je vois que tu es entrain de restaurer une GS ! Félicitations ! Je te contacte car je peux te proposer des portières (toutes les 4) et un coffre en neuf. C'est de la pièce d'origine citroen ! Si tu es interressé il suffit de me contacter, tu peux m'écrire en allemand. Bonne journée !
23. Oktober 200718 J. Guten Tag Leeloo! Ich sehe, dass Du gerade dabei bist eine GS zu restaurieren! Glückwunsch! Ich nehme Kontakt mit Dir auf, da ich Dir noch alle vier Türen und den Kofferraum(deckel?) anbieten kann. Es sind original Citroen-Teile. Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir, Du kannst mir auch auf deutsch schreiben. Schönen Tag!
23. Oktober 200718 J. Ersteller Guten Tag Leeloo!Ich sehe, dass Du gerade dabei bist eine GS zu restaurieren! Glückwunsch! Ich nehme Kontakt mit Dir auf, da ich Dir noch alle vier Türen und den Kofferraum(deckel?) anbieten kann. Es sind original Citroen-Teile. Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir, Du kannst mir auch auf deutsch schreiben. Schönen Tag! merci danke schön
23. Oktober 200718 J. Moin Leeloo, ich hab gesehen dass du anfängst eine GS zu restaurieren. Glückwunsch ! Ich kontaktiere dich weil ich dir Türen (alle 4) anbieten kann und einen Kofferraumdeckel, alles neu. Sie sind Cit-Originalteile ! Wenn du Interesse hast kontaktier mich, du kannst mir auch auf Deutsch schreiben. Ohne Gewähr: Schulfranzösisch zuletzt 6, seitdem nicht mehr versucht .. Edit: Mist. Nur zweiter geworden
23. Oktober 200718 J. Ersteller na da kann mir der chris ja die teile aus F mitbringen was ? auch dir danke torsten.
23. Oktober 200718 J. @leelo: Nicht Frankreich, sondern Belgien. Die Teile könntest Du dann auch evtl. hier bei mir abholen. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
23. Oktober 200718 J. übrigens, wenn Du mal wieder an der Sprachbarriere hängst - google kann auch übersetzen; Versteht zwar nachher keine Sau - aber zum Lachen hast' dafür was: Hallo Leeloo! Ich sehe, dass Sie es, dass ich wieder ein GS! Herzlichen Glückwunsch! Ich kontaktiere dich, denn ich kann Ihnen vorschlagen, der Türen (alle 4) und einen Safe in neun. Das ist Originalersatzteil citroen! Wenn Sie interessiert es einfach, mich zu kontaktieren, kannst du mir auf Deutsch. Guten Tag! :-)
23. Oktober 200718 J. Ich wäre froh wenn ich Französisch könnte (die Sprache ). Sacht mal, woher könnt ihr das so gut? Nur durch die Schule?
24. Oktober 200718 J. Die wohnen alle da unten"na da wo immer Zollgrenzbezirk stand". Achso... hm, muss umziehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren