Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX GTI Kabel am Drosselklappenschalter

Hervorgehobene Antworten

Leider hat ein Vorbesitzer die Kabel am Drosselklappenschalter meines 84er CX Prestige 25 abgezwickt - zudem fehlt der Stecker. Einen passenden Ersatzstecker konnte ich auftreiben, weiß aber nicht, wie die drei Kabel angeschlossen werden müssen. Auf den Kabeln sind winzige Ziffern aufgedruckt: auf den beiden dunkelgrünen 02 bzw. 03 und auf dem hellgrünen 34. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, damit der Prestige mal wieder Straße unter die Räder bekommt!

Hallo,

schau mal genau auf den Drosselklappenschalter. Mit etwas Glück ist der analog beschriftet, dann wäre das anschließen kein Problem. Ansonsten nochmal melden bitte, ich scanne Dir dann einen Schaltplan ein, so ich ihn auf die Schnelle finde.

Grüße,

Alex

Wenn bei Deinem CX die doppelte *Codiernase* am Stecker nach vorne in Fahrtrichtung zeigt, gehört 02 nach oben, 34 in die Mitte und 03 nach unten.

Gruss

Thomas

• Ersteller

Meinst Du die Nasen an der Buchse oben und unten? Die, damit man den Stecker nicht verdreht aufstecken kann? Die sind vorn. Es stehen auch Nummern (muß nochmal nachschauen welche genau) zu jedem der drei Anschlüsse auf der Buchse (sie zeigen auch nach vorn), sie passen aber nicht zu den Kennzeichnungen der Kabel. Danke Dir für die Antwort!

• Ersteller
Wenn bei Deinem CX die doppelte *Codiernase* am Stecker nach vorne in Fahrtrichtung zeigt, gehört 02 nach oben, 34 in die Mitte und 03 nach unten.

Gruss

Thomas

Meinst Du die Nasen an der Buchse oben und unten? Die, damit man den Stecker nicht verdreht aufstecken kann? Die sind vorn. Es stehen auch Nummern (muß nochmal nachschauen welche genau) zu jedem der drei Anschlüsse auf der Buchse (sie zeigen auch nach vorn), sie passen aber nicht zu den Kennzeichnungen der Kabel. Danke Dir für die Antwort!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.