23. Oktober 200718 J. Leider hat ein Vorbesitzer die Kabel am Drosselklappenschalter meines 84er CX Prestige 25 abgezwickt - zudem fehlt der Stecker. Einen passenden Ersatzstecker konnte ich auftreiben, weiß aber nicht, wie die drei Kabel angeschlossen werden müssen. Auf den Kabeln sind winzige Ziffern aufgedruckt: auf den beiden dunkelgrünen 02 bzw. 03 und auf dem hellgrünen 34. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, damit der Prestige mal wieder Straße unter die Räder bekommt!
24. Oktober 200718 J. Hallo, schau mal genau auf den Drosselklappenschalter. Mit etwas Glück ist der analog beschriftet, dann wäre das anschließen kein Problem. Ansonsten nochmal melden bitte, ich scanne Dir dann einen Schaltplan ein, so ich ihn auf die Schnelle finde. Grüße, Alex
24. Oktober 200718 J. Wenn bei Deinem CX die doppelte *Codiernase* am Stecker nach vorne in Fahrtrichtung zeigt, gehört 02 nach oben, 34 in die Mitte und 03 nach unten. Gruss Thomas
24. Oktober 200718 J. Ersteller Meinst Du die Nasen an der Buchse oben und unten? Die, damit man den Stecker nicht verdreht aufstecken kann? Die sind vorn. Es stehen auch Nummern (muß nochmal nachschauen welche genau) zu jedem der drei Anschlüsse auf der Buchse (sie zeigen auch nach vorn), sie passen aber nicht zu den Kennzeichnungen der Kabel. Danke Dir für die Antwort!
24. Oktober 200718 J. Ersteller Wenn bei Deinem CX die doppelte *Codiernase* am Stecker nach vorne in Fahrtrichtung zeigt, gehört 02 nach oben, 34 in die Mitte und 03 nach unten.Gruss Thomas Meinst Du die Nasen an der Buchse oben und unten? Die, damit man den Stecker nicht verdreht aufstecken kann? Die sind vorn. Es stehen auch Nummern (muß nochmal nachschauen welche genau) zu jedem der drei Anschlüsse auf der Buchse (sie zeigen auch nach vorn), sie passen aber nicht zu den Kennzeichnungen der Kabel. Danke Dir für die Antwort!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren