24. Oktober 200718 J. ...über den Preis wollen wir hier gar nicht sprechen -> einfach nur die Bilder geniessen los geht's
24. Oktober 200718 J. Super Bilder, würde ich glatt gegen meinen tauschen. Und wenn nicht tauschen, dann die große Frage: Wo gibt es noch solche wunderschönen Schiebefenster für den Aufbau...... genau die brauche ich. Gruß dirk hy
24. Oktober 200718 J. So'n schmales Heckfenster hab ich noch nie gesehen - oder sollte man lieber von einer Schießscharte reden ;-) Gab's dass von Ciroen mal so? Ich kenne vom alten Modell immer nur das kleine, hochformatige mit den abgerundeten Ecken.
24. Oktober 200718 J. WOW ... Obwohl ich eher zur T1-Fraktion gehöre gefällt der mir sehr! Sieht vor allem nach einem "ehrlichen" und "ungeschönten" Wagen aus. Der Preis ... na ja! Gruß EJ
24. Oktober 200718 J. @ Jan: Das Heckfenster war das erste, das schmale hochformatige kam danach und dann wurde es quadratisch. Gruß Dirk hy (PS.: Und solche Schiebefenster hat keiner???? Auch Michal nicht???)
24. Oktober 200718 J. so schöne Fenster habe ich wirklich nicht, deswegen habe ich meinen HY 10000€ niedriger angesetzt :-) Michal
29. Oktober 200718 J. HALLO, diese Fenster sind bis August 1952 verbaut worden und haben lediglich einen kleinen Aluminiumrahmen, der eine der frühen Plexiglasscheiben gehalten hat! Wer sich an das gelbe Gefährt erinnert, welches ich in Sandelshausen dabei hatte, der konnte dort eine solche Heckklappenöffnung sehen! Aber dieser Camper ist absolut klasse, und wer das Geld nicht scheut................ Arnold
29. Oktober 200718 J. HALLO, diese Fenster sind bis August 1952 verbaut worden und haben lediglich einen kleinen Aluminiumrahmen, der eine der frühen Plexiglasscheiben gehalten hat! Wer sich an das gelbe Gefährt erinnert, welches ich in Sandelshausen dabei hatte, der konnte dort eine solche Heckklappenöffnung sehen! Aber dieser Camper ist absolut klasse, und wer das Geld nicht scheut................ Arnold Das Heckfenster aus Plexiglas habe ich auch bei meinem `49. Sogar die Seitenscheiben habe ich drin, müsste der selbe Umbauer sein.
31. Oktober 200718 J. @ dirk hy Zu Deiner Frage mit den Schiebefenstern empfehle ich den Zubehör-Katalog von REIMO Bochum zu holen, dort ist eine Riesenauswahl für Reisemobile und Caravans enthalten, unter anderem auch Schiebefenster zum nachträglichen Einbau, weitere Infos bekommst Du unter http://www.reimo.de/ Lohnt sich auf jeden Fall, mal drin zu stöbern! Mit lieben Grüssen >>Dieter
31. Oktober 200718 J. Übrigens gibt es unter http://reimo.ms-visucom.de/reimo/bilder/pdf/tip_elektro.pdf auch Tips zum Einbau einer zweiten Batterie, entweder mit Parallelschaltung oder Reihenschaltung! Und noch einiges mehr! Also, mal durchstöbern, ich denk, es lohnt sich! Gruß >>Dieter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren