24. Oktober 200718 J. Im Steuergerätekasten ist ein runder 10 poliger Stecker der irgendwie nicht richtig zusammen passt. Ist zwar zusammengesteckt, aber er hat auf beiden Seiten Pins die beim besten Willen nicht zusammen gehören. Ist das der Diagnosestecker in Parkposition oder ist da was falsch? Rainer
24. Oktober 200718 J. Der passt schon zusammen (wenn Du den mit dem Schraubverschluss meinst). Die Steckerpins liegen dann aneinander, nicht ineinander wie man das von Stecker/Hülse gewohnt ist. Boris
24. Oktober 200718 J. Ersteller Ja, das ist er. Hab aber zu dem Stecker noch nee Frage. Auf der einen Seite hat er 10 Pins, auf der anderen nur 9. Der Pin fehlt in der 12 Uhr Stellung. Ist das Richtig? sieht nämlich irgend wie abgegammelt aus. Auch geht mein Stecker nicht so weit zusammen, als das der O- Ring, der über dem Gewinde sitzt, eine Funktion hätte. Rainer
24. Oktober 200718 J. Die Pinanzahl habe ich nicht im Kopf. Der O-Ring schlabbert bei mir auch nur rum. Wahrscheinlich hatten die damals zu viele von denen in den Regalen liegen und auf diese Weise konnte man sie kostengünstig entsorgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren